mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich verleihe schon Spiele, aber nicht an jeden . Bei mir im Büro gibt es schon einige Videospiele interessierte - und zwei von meinen Kollegen sind auch schon irgendwie so was wie gute Freunde. Diesen Leuten vertraue ich und ich weiß, dass sie mit meinen Sachen pfleglich umgehen, wenn ich sie an sie verleihe.

Einer von meinen Kollegen war früher mal Redakteuer bei einer Videospiele-Zeitung und er hatte auch mal eine ziemlich große Videospiele Sammlung. Er weiß den Wert von solchen Sachen also zu schätzen und geht entsprechend vorsichtig mit den Sachen um.

Mittlerweile hat er zwar nicht mehr so viel Spiele und hat einen Großteil seiner Sammlung auf Ebay versteigert, aber dennoch weiß ich, dass meine Spiele bei ihm in guten Händen sind. Naja, außerdem habe ich mir auch schon mal bei ihm das eine oder andere Spiel oder ne DVD ausgeliehen.

Die meisten meiner "Sammlerstücke" würden sich meine Kollegen und/oder Freunde aber eh nicht von mir ausleihen, da sie nicht so Rollenspiel-fanatisch sind wie ich und dadurch an vielen meiner "Lieblingsspiele" gar nicht interessiert sind.

Gruß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (18.05.2003 um 19:26 Uhr)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!