mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Twin:
    Ich leih nur den Leuten Spiele aus , denen ich auch vertraue.
    Mit FF ist das kein Problem. Das spielt in meinem Freundeskreis kaum jemand. Wenn dann doch mal was kaputt geht ist natürlich Schadensersatz fällig.
    @Evil Twin:
    Das ist ja ganz was neues. Ich doch bin derjenige, der darauf aufpassen muss, dass du de Spiele nicht an die falschen Leute verborgst. Ich sage nur TTT....

@Topic:
    Ich borge fast nie meine Spiele aus, außer an Leute die ich wirklich gut kenne. Ich denke wegen ein paar kleinen Kratzern sollte man sich nicht aufregen. Wenn man ganz auf Nummer sicher gehen will darf man eben keine Spiele verborgen.

@GoodTwin: Bis jetzt haben wir alle verborgten Spiele wieder heil zurück bekommen also reg dich nicht auf!!!

Spiel verleihen??? Niiieee!!
    Als Sammler tut man das wohl grundsätzlich nicht.
    Oder bin ich da wieder mal die Ausnahme?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Das ist ein heikles Thema.
    NA aj, andere Spiele (GTA, etc.) verleih ich schon, da brech ich nicht gleich zusammen, wenn was kaputt ist, und bekomm es dann halt nach einiger zeit neu. (ja, das bekomme ich!!! )

Aber eins meiner Sammlung zu verleihen???? Niemals! *g* Ne, die geb ich echt nicht ab. Vor allem nicht die NTSC versionen! Die bekommt man ja nie wieder...
    Ne ne... *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Spiel verleihen??? Niiieee!!
    Als Sammler tut man das wohl grundsätzlich nicht.
    Oder bin ich da wieder mal die Ausnahme?
    Mein Verleihen der Spiele war eine Ausnahme, außerdem waren diese beiden Spiele nicht so wertvoll, deswegen habe ich sie verliehen(also im Gegensatz zu den anderen). Naja, ich habe dem echt getraut, aber ich habe mich echt in dem getäuscht. Also wenn ich den das nächste Mal sehe, dann ist vielleicht was los. }
    §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell

H.A.N.D

Ich erzähle den Leuten meistens nicht, was für Spiele ich habe und meine Original-Spiele stehen eh in einem Schrank, wo kein Staub hinkommt und meine Mutter sie nicht beim putzen runterschmeißen kann. So weiß keiner, was für Games ich habe und will sie auch nicht ausgeliehen haben. Und wenn einer zu mir kommt, sieht er eh nur gebrannte Games (die leih ich auch mal genre aus)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Ich hab die Freundschaft nicht (nur) wegen der CD gekündigt Du kennst den Hintergrund nicht. Ich hatte meine Gründe ^^
    (Oh Gott, was für ein Spam Sorry)
    Achso..konnte ich ja nicht wissen

Mir ist sowas auch schon mal passiert.
    Nur muss ich hier an der Stelle aber erwähnen, dass es ein Türke aus meiner alten Klasse war (damals noch in der 7.)
    Dem hab ich FF9 ausgeliehen und nach ungefähr einem Monat wiedergekriegt (er hat sogar nach einem Monat noch nicht mal die erste CD geschafft).
    Nun ja, als ich sie wiederbekommen habe, war die CD fast bis zur unkenntlichkeit verstümmelt.... Die war so zerkratzt, dass sie einfach nicht mehr gelesenwurde. Dabei war es im allerbesten Zustand... Die Hülle roch praktisch noch fabrikneu.
    Naja ich hab den gezwungen, das Spiel zu ersetzen aber er hat immerwieder behauptet, dass er es nicht gewesen sei und das es schon so war.. ich war kurz davor dem die fresse zu polieren, aber naja... jeder weiss, dass er dann seine 23472384623984 brüder holt aber egal
    naja seit dem leih ich kaum noch leuten spiele aus. nur denen, die auch damit umgehen können.

Sie haben alle Recht.
    Die Meisten jedenfalls...
    Spiele sollte man nur denen verleihen, denen man wirklich vertraut.

Aber solltest Du wirklich nochmals n' Spiel verleihen, und das in einem erbärmlichen Zustand, (was ich nicht glaube, wenn Du alles richtig machst) sei nicht alzu zu sauer.

Es sit bloß ein Spiel...
    Sowas kann man kaufen...
    Freundschaft nicht!!!§disk

Ich hab damit auch nur schlechte Erfahrungen gemacht,vor allem die Anleitungen haben immer schrecklich ausgesehen danach
    Bei richtig guten Freunden mach ichs aber trotzdem,da die dann meistens auch etwas besser damit umgehen,aber sonst gar nicht mehr

Ich verleihe eigentlich alle Spiele, ausser halt die FF's, die machen 95% meiner Sammlung aus...
    deswegen ist auch fast nix mit leihen...( war das jetzt logisch )?

Spiele und anderes verleihen? Kommt drauf an. Bei FF gibts nix, die will ich jederzeit knuddeln können... Bei anderen Spielen, Büchern, CD's, DVD's, whatever...Da hab ich keine Probleme. Allerdings schau ich schon drauf, an wen ich verleihe. Leute, die ich halt nur so "kenne", kriegen nix. Freunde hingegen geniessen (fast) vollständiges Leihrecht.
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

@Kampfhund:
    Schon ziemlich heftig was dir da passiert ist.
    Zum Thema:
    Wennn ich Spiele verleihe,lass ich mir immer ein Pfand(anderes Spiel ect.) geben
    mfg BM Vivi
    3 Ringe den Elbenherrscher hoch im Licht
    7 den Zwergen in ihren Hallen aus Stein
    Den Sterblichen, ewig dem Tod verfallen 9
    1 Ring dem dunklen Herrn auf dunklem Tron im Lande Mordor,wo die Schatten drohn
    1 Ring sie zu knechten,sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!Im Lande Mordor wo die Schatten drohn

Ich verlei meine Spiele auch nicht mehr!
    Anfang diees Jahres hab ich ne Freundin FF8 geliehen
    ungefähr ein Monat später hat sie, nachdem ich sie bat, dass spiel mir wieder gebracht.
    Tja als ich die Hülle geöfnet habe und mir jede CD angeschaut habe
    bekam ich ein schock, die 3CD war völlig verkratzt und wurde auch nicht mehr von meiner Konsole gelesen.
    Als ich darauf ansprach sagte sie das war ihr Bruder er hat versucht
    die 3CD zu brennen, was aber nicht geklapt hat.
    Sie hat mir dann ein neues spiel gekauft, das spiel hab ich vor drei Tagen bekommen!
    War die doch wohl schnell.

Und vor nach Woche kam sie an und wollte sich FFX leihen ich hab
    sie nur angeschaut und den Kopf geschüttelt.

Ich hab zwa meine Spiele selten verliehen, aber nen Kollege ist auf meine Originale PE1 CD gelatscht!(natürlich die 1.!).durhgebrochen.

Ich hätte den typen töten können.

Aber 1 ma is mir (mehr oder weniger) auch nen missgeschick unterlaufen.Ich hab mir Tomb Raider 3 ausgeliehen von nem Kollegen und 1 Tag später (es stimmt wirklich!!!) hat mein Hund die CD kapput, bzw. aufgefressen!!!!

Haben die Leute, die CDs zerkratzen irgendwie übersinnliche Kräfte oder so?
    Ich mein, ein Spiel gehört in die PS und nirgendwo andershin.
    Ich hab meinem besten Kumpel FFVIII und FFIX geliehen, und jetzt, wo ihr alle von eurem Unglück redet-
    habe ich ANGST!!!!!!!!!!!!!

Tja, bei mir war es einmal so, das ich auf meine FFX DVD getreten bin und dabei einen wunderschönen tiefen Kratzer eingeritzt hatte.
    Nunja, FFX lies sich nicht mehr starten, da konnte man machen was man wollte.
    Ein Freund wollte meine PS2, ich sagte ihm das FF nicht funzt, das war ihm egal, er spiele sowas eh nicht.
    Nunja, als ich sie wieder bekam war auf der DVD statt einem grossen nur noch tausende klitze kleiner Kratzer.
    FFX startete wieder.
    Als ich nachfragte meinte er nur, er habe sie bloss abgeschlieffen (Optiker von Beruf)
    Sein Vater hätte ihm zu diesem Trick geraden.
    Was soll ich sagen, ihm würde ich alles ausleihen.

Es gibt also auch Ausnahmen.

Ja das kenne ich! Ich HASSE es wenn ein Freund (oder Bekannter) meine CD´s Zerstört oder so zerkratz das das Spiel nicht mehr geht!
    "DA FOHRT DA ZUG DRÜBER" bei mir! Ich raste völlig aus und am liebsten haue ich ihn Gleich in seine .......!

MFG Virus

Meine Spiele kommen meist zerkratzt zurück (jedenfalls die Hüllen), lassen sich aber dennoch gut spielen.
    Das Glück derer, denen ich die Spiele ausgeliehen habe, denn sonst würde ich...

Bei mir siehts so aus ich hab einmal eine cd an nen kumpel verliehen.
    Sie war total ätzend die Hülle ging kaum mehr auf die cd war angebrochen und alles sah total versifft aus...
    Habe dagegen einen Kumpel dem leihe ich sogar meine memcard oder auch meine ffs bei dem weiß ich dass da nichts passiert.
    =>Den richtigen kann man schon was leihen man muss nur wissen wer richtig ist :P
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!