Vor 3 Monaten habe ich einem guten Kollegen Final Fantasy Tactics(US, nicht Greatest Hits) und Final Fantasy VII(Pal) ausgeliehen. Vor ein paar Minuten habe ich sie wiederbekommen und ich wusste schon, als er sie mir gegeben hat, wie scheiße er mit den Spielen umgegangen ist:
Vorher war kein einziger Kratzer drauf, ja nicht einmal ein noch so kleiner Fingerabdruck auf den Hüllen, doch jetzt klappen die Spiele selbst kaum noch... Bei Final Fantasy Tactics, welches btw in dem ehemaligen Status bei ebay einen Wert von 40 € mindestens genießt, ist die Anleitung z.T. zerissen, die Hülle ist an einigen Stellen aufgebrochen und die CD ist fast bis zum geht nicht mehr zerkratzt!
Bei Final Fantasy VII fehlt die Anleitung komplett, von einer Hülle kann man garnicht mehr reden und die CDs sind auch ziemlich zerkratzt, nur nicht so sehr, wie die CD von FFT.
Also ich kann euch sagen, ich werde nie wieder eines meiner Spiele verleihen, N-I-E! FFT werde ich wahrscheinlich wieder bei ebay ersteigern und FFVII auch, aber ein Kollege ist derjenige nicht mehr, wenn er so mit meinen Sachen umgeht.![]()
![]()
![]()
Habt ihr sowas auch schon einmal erlebt?