sims:Letztes Wochenende: Präsenzveranstaltung. Stressige Arbeitswoche. Stressige Arbeitswoche vorbei => krank, Fieber und co. Hoffe, was ich schreibe, ergibt halbwegs Sinn! Kommentare: Die Warnung von Chandra war irgendwie strange... einfach so ein *es riecht hier alles komisch* + ein *Probleme sind größer als sie scheinen* - und keine weitere Erklärung. Ja, nicht? Was könnte Chandra gemeint haben? Und "gut" strange oder "schlecht" strange? Hm - also glaubt (oder weiß) Jesmina auch das Danain aus einer anderen Dimension kommt... nett. Err... Oooch... da hab ich mehr erwartet. Wenigsten ein kleiner Zauber eines Elfen gegen Chandra oder so. Sie versuchen es. Aber Magie gegen Chandra... schwierig. Ganz schön viel Geschichtskunde - aber gut gemacht. Die Geschichte um Vampire, Asrointas, Chandra und die Dunkelheit ist echt gelungen. Wheee! Das war meine größte Sorge. Besonders, da ich jene ja allesamt eher nur anschneide und nicht aufkläre. keiner weiß woher sie genau kommen Jesmina und ihre Veränderungen der Wahrheit... Was sie dazu bewegt hat das letzte Sternengefängniss von Erde zu zerstören? Vielleicht wollten sie so Marak aufhalten mit dem Schwert etwas bestimmtes zu erreichen... Interessante Theorie. Uaah. Was da ablief, hatte nichts mit Marak zu tun. Oder du erzählst es gleich... *weiterles* Leider nicht. Es gibt einen Anwesenden, wo das weiß, aber nicht sagt. Frage ist nur, wer. Aber soweit ich mich erinnern kann waren sie schon vor seiner Vereinigung mir Irdr aktiv... oder? Korrekt. Und was sagt uns das? Hm - die Beziehung zwischen Südland und Krajs Leuten scheint ja ziemlich angespannt zu sein. Ach. Interessant war eine Anspielung laut der Narayel früher auch einmal einer dieser Wächter war... Hm, hm? Sorry das es so lange gedauert hat, der Kurs hat meine ganze Planung durcheinander geworfen. Kenne ich nur zu gut. Fragen: - Hast du eine Ahnung, wo Jesmina die Wahrheit modifiziert haben könnte? - Im Vergleich zur alten Fassung, wo es ungefähr 100 Sprechrollen gab, gibt es diesmal deutlich weniger Sprecher. Wie fandest du das? - War das Kapitel interessant? - Wie glaubst du, geht es weiter? - Was hat es mit den Südländern auf sich? - Wie fandest du das Kapitel als Hauptsächlich aus Danains und Jesminas Sicht geschildert? - Welche Teilnehmenden hast du (wieder-)erkannt? - WIe fandest du das Konzept des Drachenkonstrukts? Und, dass da diverse Leute sofort gegen abbügeln?
--Wie die Zeit verfliegt...
Foren-Regeln