Kap. 1, Band 21, Redux Antworten auf Fragen -> III Willst du damit sagen das Scharneim ein Gott bzw. eine Reinkarnation eines Gottes ist? Äh, nö? Seit wann ist Arkn ein Gott? Ähh... ehrlich gesagt kann ich meinen eigenen Gedankengang nicht mehr nachvollziehen. Sorry. Vollbart und Wuschelfrisur vor Er hat Haare . Bart hängt davon ab, wie rasiert er ist. Stimmt... Säureregen und Fleckfrisur. Wobei du zugeben musst das eine Glatze rein von seiner Herkunft (Welt aus Feuer) auch gut passen würde. Sean Connery - wobei der keine Filme mehr dreht Dem scheint es wohl ohnehin nicht mehr gut zu gehen, was ich so gehört habe. Wobei die Chuck Norris-Idee auch was hat. Hihi. Nur ein Film mit Chuck Norris ist ein Film mit Roundhousekick ist ein Film mit Chuck Norris ist ein Film mit Roundhousekick ist... Sorry, zu lang her... ich weiß nur das sie aus so gut wie allen Rassen bestehen die es gibt. Eben. Und wer ist jetzt der Erzfeind der Magier im Süden? Aha... ich hab keine Ahnung. Machen wir es mal gaaaanz einfach. Wie verhält er sich? Was für Kräfte setzt er ein? Wie handelt er? Und wer/was/wo/wie ist exakt genauso? Er äschert alles ein, spielt mit dem Feuer und mag es gerne warm. Ist er vielleicht ein Drache? So wie Jesmina? An seine Augen kann ich mich gerade nicht erinnern - wenn sie golden sind dann ist er irgendwie mit Chandra *verwandt*. hoffe ich das zumindest in der Besprechung einige Klartext reden. Das auf alle Fälle! Ich freu mich schon.
-- Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Foren-Regeln