Doch. Sie sind ja keine unsterblichen Götter... wobei ich mir bei Chandra nicht 100% sicher bin...
Hihi. Meinst du?
+
Ist sie auch richtig?
Scharneim war Arkn und Arkn ist Scharneim. Chandras Einfluss hat dies lediglich wieder hervorgeholt. Die Frage (und nein, die wurde bisher noch nirgends beantwortet) wäre also, was genau es mit Arkn auf sich hat.
Willst du damit sagen das Scharneim ein Gott bzw. eine Reinkarnation eines Gottes ist?
Obwohl - wie lange gibt es schon Infusionen? Ich meine im RL?
Erst relativ kurz - Problem sind die Blutgruppen. Passen die nicht, dann schlecht. Infusionsversuche gibt es schon viel, viel länger. Nur war das damals ein Glücksspiel, ob der Empfänger überlebte. (Meist eher nicht, weil falsche Blutgruppe.)
Ich meinte Infusion, nicht Transfusion. Also nicht das Einführen von Blut sondern von anderen Flüssigkeiten wie Salzlösung.
Ich glaub das gibt es schon etwas länger aber wie lang schon?
Ich freu mich schon auf die Verfilmung!
Jahaaa... lass uns "welcher Schauspieler spielt wen?" spielen
!
Puh, ich bin ziemlich schlecht in der Kategorie *Schauspieler*.
Marak = der Transporter (Jason Stathamm?) - eigentlich stell ich mir Marak zwar mit Vollbart und Wuschelfrisur vor... aber jemand aus einer Welt voller Hitze hat sicher eine Glatze. Und ich mag den Schauspieler.
Danain = Orlando Bloom - auf jedenfall ein relativ junger Schauspieler der Marke Milchbubigesicht mit hartem Kern.
Arthor = Sean Connery - wobei der keine Filme mehr dreht... alternativ: Chuck Norris
Scharneim, Chandra & co = ???
Vor allem bei den Frauen tu ich mich schwer... es gibt einfach zu viele.
Hihi, bg hat umgenatzt gesagt.
Ähm. Und...¿
Dieses Wort gibt es in meinem Sprachschatz nicht - und doch wusste ich sofort was es bedeutet.
Neue Wörter sind immer lustig.
Was können sie dafür das sie zum Teil Dämonen sind...
Da war noch ein wenig mehr.
Sorry, zu lang her... ich weiß nur das sie aus so gut wie allen Rassen bestehen die es gibt.
ich weiß es nicht mehr.
TvTropes würde von "The Unreveal" sprechen. Viel einfacher.
Aha... ich hab keine Ahnung.
Bei einem gewissen Grad von Reizüberflutungen schaltet sich das Gehirn bei allen männlichen Objekten aus und die niedrigen Instinkte wie essen, flucht oder Fortpflanzung kommen durch.
Vergleich mal Scharneims Reaktionen in den Kapiteln davor und jetzt. Diesmal ist er distanzierter. Was ist dazwischen vorgefallen? Und was kommt da wohl durch? Ich habe da mal was markiert... 
Du meinst das die Angst vor ihr stärker ist als die Instinkte bei so Situationen wie dem Badewannentraum? So stark kommt seine Angst - zumindest bei mir - nicht rüber.
Das wirkt mehr wie Respekt, Neugier und Schüchternheit als Angst, Panik oder Fluchtgedanken.
Gut. Teilweise verwirrend, teilweise verworren aber nicht irgendwie stockend, monolog oder langweilig.
Wie freue ich mich aufs kommende Kapitel. Hust.
Du meinst die große Besprechung? Muss sein... hilft nichts.
Aufgrund der Teilnehmer ( Normale Leute die keine Magier, angehörige von anderen Rassen oder Diener von Übernatürlichen Kreaturen sind ) hoffe ich das zumindest in der Besprechung einige Klartext reden.