Hey! Du kannst das unschlagbare Dreamteam doch nicht so brutal auseinandernehmen.
Nein?
Doch. Sie sind ja keine unsterblichen Götter... wobei ich mir bei Chandra nicht 100% sicher bin...
Blutkonserven und Infusionen? Bist du dir sicher das du sowas einbauen willst? Ziemlich modern aber gut, ich kann damit leben.
Das ist kein Blut. Nur Wasser mit ein paar Salzen. Sollte ich vielleicht irgendwo klarstellen?
Definitiv. Obwohl - wie lange gibt es schon Infusionen? Ich meine im RL?
Diesmal hast du es mit ihren Gedanken, Gesten und dem goldenen Leuchten sehr detulich ausgedrückt.
Tatsächlich war das in der alten Fassung noch deutlicher, was Gedanken und Gesten anging. Da habe ich sogar den Rotstift angesetzt. Nur das Leuchten ist neu. Wohoo, Special Effects! Schön, wenn man dafür keine Budgetbeschränkung hat
.
Echt? Ich hab das viel verworrener im Kopf... und lange Spekulationen und Vermutungen meinerseits ob sie mit ihm verbunden ist oder nicht...
Ich freu mich schon auf die Verfilmung!
Scharneims Traum von seiner Kindheit war richtig schön... und dann *peng* explodiert einfach so der Himmel.
Wheee! Wobei ich dabei auch sagen sollte, ich hatte da ein paar Bauchschmerzen. Die Szene ist extrem lang. Vielleicht aufbrechen in drei?
Nein! Lass es so. Zu viel herumspringen ist auch schlecht.
Dieser versucht ihm zu erklären das dies nur mölich ist weil er 3 - eigentlich 4 - Rassen in sich vereint hat. Elf und Mensch von seinen Eltern, Drache dank Irdr und Vamir von Chandra.
Interessante Theorie.
Ist sie auch richtig?
Niemand und Keneria scheinen sich nicht wirklich zu mögen,
Niemand hat aus Vorsichtsgründen einige der roten Magier umgenatzt. Keneria weiß, was es mit den Kueirre auf sich hat. Tolle Kombi.
Hihi, bg hat umgenatzt gesagt.

Hat er das? Wie gemein...
Aber diese Rassistischen Vorurteile von Keneria sind wirklich gemein. Was können sie dafür das sie zum Teil Dämonen sind...
Schön das du hier nochmal erwähnst das der Mann in der Maske Kiandra gerettet hat - mir wäre dieses Detail ansonsten nicht aufgefallen bzw. in Erinnerung geblieben.
War auch vorher nur am Rande erwähnt worden.
Wobei immer noch die Frage im Raum steht, wer bzw. was sich hinter der Maske verbirgt.
Ein Magier wie Scharneim - einer der mit einem Drachenkonstrukt in Verbindung steht?
Oder ein *Verwandter* von Chandra... ich weiß es nicht mehr.
Zumindest mit meinem Wissen über die verschiedenen Chandra Splitter weiß ich jetzt was Kiandra ist.
Okay? Was ist denn Kiandra?
Na ein *Kind* von einem Splitter von Chandra den sie noch nicht gefunden und einverleibt hat. Oder ein Kind von einem Kind...
ich frag mich schön langsam ob Scharneim nicht doch Schwul ist. Oder ein Eunuch...
Wie gemein! 
Stimmt doch... Chandra ist durchaus attraktiv und wirft sich ihm andauernd an den Hals... huch, wie doppeldeutig.

Bei einem gewissen Grad von Reizüberflutungen schaltet sich das Gehirn bei allen männlichen Objekten aus und die niedrigen Instinkte wie essen, flucht oder Fortpflanzung kommen durch.
Klingt als ob Scharneim - und Marak - nicht von dieser Welt (oder aus dieser Zeit) sind.
Was glaubst du?
Die Frage kommt gefühlt bei jedem 2. Kapitel... ich glaub Marak kommt aus einer anderen Welt/Dimension und Scharneim ist irgendwie durch den Flux geflogen worden - von einem Drachen oder Drachenkonstrukt. Wobei die ja nicht körperlich sind, oder?
Fragen:
Wie fandest du den Anfang mit den vielen doch recht kurzen Abschnitten?
Ist mir gar nicht aufgefallen das die kürzer waren als gewohnt...
Wie die (vielen) Träume im Kapitel?
Sehr gut! Teilweise waren sie richtig schön - so wie Scharneims Kindheitstraum...
Wie Irdrs Wiedererwachen?
Du meinst den ersten Kontakt nach dem aufwachen? Sehr gelungen. Man merkt das beide sehr froh sind wieder zusammen zu sein.
Wie die Gespräche?
Gut. Teilweise verwirrend, teilweise verworren aber nicht irgendwie stockend, monolog oder langweilig.
Was geht in Jesmina vor?
Ernsthaft?
Du willst von mir wissen was in einem Wesen vorgeht das weiblich ist und noch dazu ein Drache? Wahrscheinlich weiß sie es selbst nicht...
Was in Chandra?
Chandra ist - hm - berechnend. Sie will Scharneim ganz für sich allein und ist Stocksauer auf Kiandra und wahrscheinlich auch auf die goldene Maske.
Aus purem Mitgefühl hat sie Scharneim nicht dank ihrem Blut das Leben gerettet.
Was erwartest du von der großen Versammlung, die da kommen wird?
Ich weiß nicht... das Verteilen von Aufträgen wirkt immer so geplant. Und in dem Chaos daher etwas fehlplatziert.
Vielleicht das zusammentragen von Informationen und das Ausstecken von Zielen.
Ich meine - wen zum Teufel interessieren in diesen Zeiten noch irgendwelche verschwundenen Adeligen oder ein fetter Batzen Gold als Belohnung?
Wie fandest du die Einblicke in die Vergangenheit?
Irdrs? Sehr toll. Ich hab echt nicht mehr im Kopf gehabt das er mit Scharneim schon vorher verbunden war.
Scharneims? Süß.
Irdr über Scharneims *Flucht*? Sehr informativ - und doch Luckenhaft.
Was könnte Arkn mit "kannst du nicht gewinnen, ändere die Regeln" gemeint haben?
Den Feuerball im Flux?
Angriff statt Verstecken?