Kommentare:
Tut mir leid das es diesmal so lange gedauert hat. 2 Monate... ich hoffe das dir mein Feedback trotzdem irgendwie hilft.
Kommt vor. Kein Problem. Ich kam ehrlich gesagt die letzten Wochen auch 0 zum schreiben. Unschön, wie das Leben manchmal so ist.
Und da rein sperrst du diese explosive Gruppe aus Vampir, Halbelf, zwei Winzdrachen, Waldläufer, Paladin und einer von Drachen adoptierten Kreatur die einen menschlichen Körper hat der nur durch Magie besteht. Klingt lustig.
War es auch lustig? Und wird es lustig bleiben?
Woho... die Szene mit Scharneim und Chandra ist dir echt gelungen. Ich frag mich nur wie Sauer Scharneim ist weil sie ihn doch gebissen hat... auch wenn es nur ein Tröpfchen war.
Danke! Die Szene empfand ich als durchaus... sehr gewagt. Sehr... metaphorisch.
Ich dachte sie wissen von welchem Schwert dort unter dem Sebstonmassiv dieser Kristall versteckt war... oder?
Nope. Sie gingen vom Gezeitenwandler aus.
Ich hoffe für Scharneim das es doch nur ein Traum ist... wäre doch schade wenn er sein erstes Mal verpasst hätte.
Wurde am Ende klar, was es war?
Irgendwie kommt es mir so vor als ob Niemand irgendwas gegen Scharneim hat und Jesmina weiß um was es da geht... Bitte sag mir das dies nicht so eine *chhh... ich bin dein Vater* Story wird.
Das weißt du.
Err.
Nein?
WTF die Zweite! Was hat Chandra da getan? Ich mein dieses Lichtspiel... ein Kind des Lichtes? Tochter der Nacht?
Das hat sie schon mehrfach getan.
Kleiner Fehler ist dir da unterlaufen: Du berschreibst aus der Sicht von Danain wie er Flinkflügel zum ersten mal sieht und benutz dabei schon seinen Namen ohen das Danain ihn je gehört hat...
Kapitel 19.
...
Dreck. Im alten Kapitel 19 wurde sein Name erwähnt. Im neuen nur als "Flinkie". Oops. Danke für den Hinweis!
Dabei weiß ich gerade gar nicht wer diese Südländerin ist.
Rhenya und Themeo wurden im vorigen Kapitel von den Südländern vor einem Schwarzblut gerettet.
Und so schnell wird aus einem Paladin ein Dämon.
Dämon-Paladin!
Schade nur das man nicht genau erkennt wer oder was da angegriffen hat. Ich tippe mal auf Vampire... Vampire mit Zauberkraft? Und sie kennen Chandra.
Hatte eigentlich gehofft, das wäre offensichtlich

.
Fragen:
Wie fandest du die Gruppendynamik im Kapitel?
Wie Chandras Verhalten?
Wie Scharneims Verhalten?
Wie den Besuch in der Stadt? Was könnte Chandra dort gewollt haben?
Was hat es mit den Südländern wohl auf sich?
Was hat es mit Marak auf sich?