Dragonlady:Kommentare: Was Maryam wirklich sagen/fragen will, verstehe ich nicht ganz. Das ist etwas Sinn der Sache . Das Kapitel ist sehr humorvoll und lebendig geschrieben und ich musste mehr als einmal lachen. Wheee! Bei Niemand war mal was, aber es ist lange her und meine Erinnerung ähnlich wie bei Marak, weg. Korioles ist neu. Niemand ist - deshalb die Augenbinde - ein Spaltauge. Aber seit wann sind Elementarmagi keine Menschen? Das war Maraks Eindruck. Übrigens nennst Du Koriones später Korioles? Welcher Name ist der richtige? Der erste. Ooops. jetzige Fassung ist um Welten besser als die ursprüngliche. Alles wirkt lebendig und nicht so steif. Das war Sinn der Sache . Fragen: - Wie findest du, dass Niemand jetzt schon einen Auftritt hat? - Wie findest du Maryams Hinzufügung? - Wie die Wanderung durch das Moor? - Wie die Gespräche im Tempellager? - Wie das Aussehen des Tempellagers 2.0? (Das alte sah ganz anders aus, Quasi Schuhkartons mit Brücken verbunden.) - Wie findest du die nun etwas zusammengestrichenen Geschichtsinfos? - Auch wenn es lange her ist, vermisst du etwas aus dem alten Kapitel? - Blieben Fragen offen? sims:Kommentare: Es gibt überall ein eventuell oder möglich... daher Schleier (Deine Interpretationen sind natürlich alle zutreffend - ursprünglich bezog sich der Titel darauf, dass auf so alten Vorkommnissen, wie sie für Scharneim, Danain und co interessant wären, sich eine Art undurchsichtiger Schleier der Zeit gelegt hat - niemand mehr weiß wirklich genaues.) mehr erfahren habe als damals durch Thalials Monolog. Thalials Monolog war auch vollkommen grausam und mit ein Grund, weswegen hier alles neu geschrieben werden musste. La la la... ;-) Es gab sehr viele Monologe Joah. Die Dialoge waren quasi zwei Leute, die jeweils Monologe hielten. Furchtbar. *schüttel* Fragen: - Wie findest du, dass Niemand jetzt schon einen Auftritt hat? - Wie findest du Maryams Hinzufügung? - Wie die Wanderung durch das Moor? - Wie die Gespräche im Tempellager? - Wie das Aussehen des Tempellagers 2.0? (Das alte sah ganz anders aus, Quasi Schuhkartons mit Brücken verbunden.) - Wie findest du die nun etwas zusammengestrichenen Geschichtsinfos? - Auch wenn es lange her ist, vermisst du etwas aus dem alten Kapitel? - Blieben Fragen offen?
--Wie die Zeit verfliegt...
Foren-Regeln