Mir ist da noch was eingefallen:
Shenyandra hat ja aufgezählt wieviele von Chandras Stamm sie kennen:
Chandra selbst.
Ihr Sohn, der ehemalige General, der sie Besucht hat als Scharneim noch so schwach war.
Eine Tochter von ihr die irgendwo auf eine Halbinsel im Elfenland leben soll.
Kiandra – die inzwischen ja tod ist.
Soweit ich mich Erinnern kann hat Chandra mal erzählt das sie 3 *Kinder* verwandelt hat. Der General, der eine, der sie gezwungen hat und den sie selber getötet hat und ihre Tochter von der sie nicht mehr erzählt hat. Soweit ich mich erinnern kann war Kiandra diese Tochter – aber wer ist dann diese Vampirdame auf der Halbinsel? Eine weitere Chandra? Oder hab ich da etwas verwechselt und Kiandra war ein Chandra-Splitter?
Ausserdem hab ich noch etwas im Kopf was mir sagt das eines ihrer Kinder den Freitod in einem Vulkan vorgezogen hat... aber ich weiß nicht mehr welches Kind das war und ob es wirklich umkam dabei.
So, dann kommt da noch Scharneim dazu.
Aber was ist mit Marak? Chandra hat ihm ja ein wenig von ihrer Lebenskraft gegeben damit er überlebt. Aber richtig Verwandelt hat sie ihn ja nicht. Ist er damit ein Kind von ihr oder nicht?
Und was ist mit Scharneims Kind? Zu der Zeit wo Scharneim es *gezeugt* hat war in seinen Adern nur der eine Blutstropfen von Chandra – reicht das aus um das Kind ebenfalls zu einem Kind von Chandra werden zu lassen/zu sein?
Ziemlich komplizierte Familie die sich Scharneim da ausgesucht hat.