Du willst damit andeuten das Scharneim vorhat wieder an der Zeit etwas zu manipulieren - also das Rad (Zeit) zu brechen. Ich hab jetzt schon Kopfschmerzen.
Untertreibung. Wie er später zu Ulasza irgendwo sagt, man muß nur genug ändern...
Ich weiß... aber das hat mich wirklich etwas überrascht. Ich hätte die Mystik voll in die weiße und die Will-nicht-mehr-Zaubern-Zauberer voll in die graue Schule gesteckt.
Und was wäre dann für die armen Schwarzen geblieben?
Andererseits liegt das sicher auch daran das Arkn endlich wieder etwas sehen kann und er auch endlich wieder mal einen Plan hat.
Nun ja, sein Plan läuft ja eher darauf hinaus so stark in der Geschichte herumzupfuschen, daß das, was Arkn sieht, nicht mehr stimmen wird

.
Ich kenne leider keinen der 2 Filme...
Da hast du etwas verpaßt. Zumindest der Salem's Lot (von 2004. Nicht unbedingt der alte) ist ziemlich gut!
Na auf wen wohl? Auf dich natürlich. Dein Schreibstil und der Inhalt selbst - alles wirkt irgendwie frisch.
Danke
Da ich sicher seit 2 Jahren kein Oblivion mehr gezockt habe weiß ich gerade nicht was du damit meinst...
Mods = plugins = von Fans erstellte Inhalte. Ich habe unter anderem ein PlugIn mit vielen neuen Quests erstellt, wo es (unter anderem) auch eine Ulasza gibt. Und eine "
Chandra the Bloodthirsty".
Wobei zumindest die Ulasza nichts mit der Ulasza aus dem Buch zu tun hat...