Hm. Fragen von anderen beantworten. Wie soll ich jetzt fragen stellen ;_; ?
Möchtest du die derzeitige Version von Kapitel 13 haben¿
Kommentare
Für wahrscheinlicher halte ich es jedoch, dass er jedenfalls kein 100 prozentiger Mensch ist. Genyel sagt ja die Berührung mit der Flammenzunge habe ihn verändert, sein Herr scheint/könnte über die Flammenzungen befehlen
Hihi...
Worauf bezieht sich das? Auf die Trennung der Gruppe und welche Wege die beiden Teile verfolgen
Auf beides. Glaube ich?!
und auch ein gutes Stück kürzer
Abgesehen vom nun fehlenden Prolog eigentlich nicht - es wirkt nur kürzer

. Ich denke, es ist nicht kürzer, sondern fokussierter.
Nur was ich wirklich schade finde, ist daß die erste Stadt rausgefallen ist. So bleibt von richtiger Stadtatmosphäre erstmal nur Kaldrûn, irgendwann ab Kapitel 8. Und... aber das verrate ich nicht

.
Das Bewährte und Wesentliche ist gleich, überflüssiges blieb auf der Strecke, sodass es schneller zur Sache geht.
Es kamen auch einige Dinge hinzu. Beispielsweise der Mordfall. Sowas war in der alten Fassung schon drin, bloß "entfernter", also weiter weg. Und irgendwann stellt man dann fest, "ups das war ja wichtig. Äh, wurde das überhaupt schonmal groß erwähnt?!"
War nicht sooo toll.
was die Magier an der Teleportation hindert.
Die Dingsis im Gebirge!
Auch wenn ich denke, dass sie schon irgendwie auf die Magie ansprechen und reagiern.
Die Gebirgsdingsis!
Sorry für den kurzen Post, bin nach der Arbeit (auch noch Spätschicht :/), ziemlich plutt ._.