Nicht das sich herausstellt das das Schiff nicht mehr repariert werden kann oder so was...
}

Lass mich nochmal raten... sie sinken.
Naja, warscheinlich der Kapitän
Nun ja, nicht nur er alleine...
Dann hast du Jesmina gemeint. Mensch, die muss ja richtig Sauer auf die beiden sein...
Dann war meine Vermutung also richtig.
Ich wollte mehr darauf hinaus, daß es sich eher nicht um Ulasza gehandelt haben kann. Schon von Maryssa wurde ihr schlecht, und Ulasza ist noch eine Nummer "härterer Stoff".
Uups... na dann war es... puh, wird schwer. Einer der Matrosen warscheinlich nicht weil sonst Kalar etwas sehr böse wäre, ein Magier auch eher nicht, Jesmina vielleicht? Aber die ist ja momentan eher schlecht zu sprechen auf Chandra.
Sag bloß das du noch mehr Todgeglaubte Charaktere *wiederbelebt* hast...
Ulasza hat schon gegen Ende des zweiten Bandes erzählt, daß Nirimwé lebt.
Das sie lebt? Ich hatte das eher so in Erinnerung das Nirimwé vor *kurzem* noch gelebt hat aber natürlich durch die Zeit und Umwelt sich verändert hat.
Er ist nicht mehr der jüngste und wenn Scharneim wirklich unsterblich wird...
Dann was...?
Tja, was passiert wohl mit Magiern wenn diese ihren Seelenverwandten verlieren? So wie es in Scharneims Pseudo-Traum-Zukunft war? Wahnsinn, Gedächtnisverlust, Chaos - so ungefähr in die Richtung.
Durch den Blutmangel ist sie schneller Betrunken als sonst und verliert etwas die contenance.
Nein, da steckt etwas ganz anderes hinter. Hint: Etwas, das ihr Jesmina mitgeteilt hat, während sie alleine in einem Raum war - danach erst kam auch der erste Zusammenbruch.
Hm, tja - in die Richtung hab ich keine Hinweise entdeckt... auch nicht was Jesmina ihr Mitgeteilt haben könnte.
PS: So schnell wie du geantwortet hast hast du sicher nicht alles gelesen was ich geschrieben habe...
Sofern du nicht nacheditiert hast... oder ich etwas übersehen habe... 
Ich? Nacheditieren? Nööö...!

Nein, hab echt nichts nacheditiert. Hat mich nur gewundert das du so schnell schon geantwortet hast...