Wedan:Kommentare: Besonders diese etwas philosophische Art und Weise wie Chandra über sich selbst und ihren Einfluss auf die restlichen Gruppenmitglieder spricht, gefällt mir. Danke ^^. Was mir ebenfalls gefällt ist Kzûrs Botschaft. D'oh! Ich hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt, die herauszuwerfen. Dachte, die kommt nicht sonderlich gut an (ich find sie rückblickend betrachtet ein bißchen käsig, da ihre eigentliche Intention nicht klar wird - die Gruppe von der Straße fernzuhalten). Aber wenn das so ist... . Dass Genyel mächtig ist zeigter er bereits, sein Herr ist zweifelsohne noch mächtiger. Die Frage ist, wer (bzw was) sein Herr ist. Fragen: - wie glaubst du, geht es für die Gruppe nun weiter? - wie hat dir der Aufenthalt in Kaldrûn gefallen? - wie empfindest du Chandra als Teil der Gruppe? - wie wird es wohl innerhalb der Gruppe weitergehen? - was, glaubst du, wird aus Nirmwé / Imn? - was könnte deiner Meinung nach verbessert werden¿ - du Kapitel 13 möchten? Dragonlady:Kommentare: Also: erstmal Kompliment: die Überarbeitung ist klasse geworden. ^^ Danke! Interessieren würde mich, wer der Besuch zu Beginn ist, der von Nachtmessern spricht. Das weißt du. Vielleicht. Noch. Err. Sein Name wird im Kapitel erwähnt. ist ein Kloster voller Ratten (die man schließlich wieder los werden kann) wirklich schlimmer als ein abgesprengert Zeigerfinger? Die Ratten waren eine Eigenheit, der Finger ein Unfall. was meinte er mit dem Zettel, den Scharneim später in seinem Beutel fand Was glaubst du? Und wieso werden solche Sachen wie "Prinzessin" in die Tür geritzt oder nach Kollegen mit Gegenständen zu werfen, da geduldet? Warum wird Mobbing in Schulen geduldet? Können die eigentlich allesamt keine wirkliche Teleportation? Sie können schon. Bloß sie klappt nicht mehr. Warum? Nun, das wird später herauszufinden sein. Da gab es so eine Bedeutung von der Farbe Silber... Noch gesund und normal und ohne seine fanatische Ader. Nun, er hatte diesmal ja keine Gelegenheit, jene auszuspielen. Nebenbei, was hältst du von seiner (etwas fehlgeleiteten) Beschreibung von "ganzen" Elfen? Und warum hört das Kapitel an der spannendsten Stelle einfach auf? Weil es sich so gehört? Überleg mal, womit Band 2 aufhörte... Scharneim mit der Teleportation Scharneim beherrscht keine Teleportation. Wer ist das überhaupt. Namenlose Wachenmagierin #1. Fragen: - wie findest du, daß Scharneim nun weder Minen noch Oldenberg betritt? - wie findest du, daß er nun alles, was er sich einst in Oldenberg kaufte, schon im Kloster bekam? - wie glaubst du, geht es für ihn jetzt weiter? - wie fandest du die Szenen im "Hospitalschacht"? - wie Themeo im Kapitel? - wie Maraks erste Szene? - wie Landschafts- und Personenbeschreibungen im Kapitel? - wie natürlich wirkten die Dialoge?
--Wie die Zeit verfliegt...
Foren-Regeln