. Find es nicht schlecht, aber momentan etwas Ungünstig von der Gesamtsituation aus betrachtet.
Was glaubst du, bedeutet es für Scharneim selbst?
Naja, einerseits wird er seine Nahrung umstellen und andererseits hat er noch ein Band das ihn mit Chandra - seiner Frau, verbindet. Ob er das Jagen von Menschen je lernen wird?
Ich glaube am meisten Angst hat er das Irdr irgendwann sterben wird und er dann dem Wahnsinn verfällt.
, aber momentan scheint es so zu sein, das Danains einzige Daseinsberechtigung die ist das er dem *Teufelchen* hilft, Schnee schaufelt, Brennstoff herumträgt und die Umgebung beobachtet.
Na ja, was soll er auch sonst machen
? Nein, ernsthaft, die Frage stelle ich mir wirklich. Derzeit hat Danain ein bißchen was vom fünften Rad am Schiff...
Wehe dir wenn du ihn auch so abservierst wie Marak! *böseschau*
von seiner Herrin bekommt und Chandra jetzt auf einmal verwundert ist das ihr Sohn zaubert...
Drei Worte: Magier versus Magus.
Ihr Sohn ist ein Magier, der Maskenmann ein Magus. Hm, aber aus seinem Kurzen Auftritt heraus kann man doch nicht wirklich erkennen dass er ein Magier ist und kein Magus... oder?
sie hatten einen fixen Zeitplan und haben den - einfach so um ein Jahr verlängert...
Den Winter über geht es nicht weiter - da war eh Pause angesagt. Bloß sind sie nicht weit genug gekommen, für die eigentlich angedachte Pause. Die Frage ist, was sie stattdessen hätten tun können.
Wenn ich das richtig verstanden habe dann haben sie ja wegen Irdr früher Pause gemacht. Irdr hat sie ja vor dem Verräter gewarnt...
Egal, die Frage ist jetzt ob sie dadurch irgendwelche Probleme haben.
Das es eines gibt war ja schon länger bekannt[snip]
Ich meine ihn als Person¿
Was soll ich von ihm halten? Er hatte nur einen Kurzen Auftritt, aber da er Scharneim so blöd angemacht hat wirkte er nicht wirklich sympathisch. Andererseits sagt er nur die Wahrheit - oder das was er selber erlebt hat und für die Wahrheit hällt.
Mutter/Kind wäre vielleicht etwas übertrieben aber Lehrling/Meister kommt ungefähr dort hin.
Die wichtigere Frage ist doch: Wer ist Reylin?
Tja, ich schätze mal zu 90% ein Drache der schwer verwundet worden ist.
Da kommen mir momentan 2 in den Sinn: Kraj und Rakt.
Rakt ist es nach meinem Gefühl nach nicht, da sie ja von Scharneim etwas zu sehr *demoliert* worden ist.
Kraj - vielleicht? In der *Zukunft*, die Scharneim gesehen hat gab es Kraj nicht mehr...
Ansonsten hoffe ich stark für dich das es nicht Flinkflügel ist! Schon allein der Gedanke wenn du ihn in einen Frauenkörper steckst...