Früher Auftritt? Du meinst dank der Unterteilung des 2. Bandes in Band 2 und 3?
Exakt. Sie hätte eigentlich schon im ursprünglich geplanten Kapitel 25 / Band 2 auftauchen sollen (bevor es zum Marak-Abschlußkapitel wurde). Aber irgendwie kam dann alles anders...
. Find es nicht schlecht, aber momentan etwas Ungünstig von der Gesamtsituation aus betrachtet.
Was glaubst du, bedeutet es für Scharneim selbst?
, aber momentan scheint es so zu sein, das Danains einzige Daseinsberechtigung die ist das er dem *Teufelchen* hilft, Schnee schaufelt, Brennstoff herumträgt und die Umgebung beobachtet.
Na ja, was soll er auch sonst machen

? Nein, ernsthaft, die Frage stelle ich mir wirklich. Derzeit hat Danain ein bißchen was vom fünften Rad am Schiff...
von seiner Herrin bekommt und Chandra jetzt auf einmal verwundert ist das ihr Sohn zaubert...
Drei Worte: Magier versus Magus.
sie hatten einen fixen Zeitplan und haben den - einfach so um ein Jahr verlängert...
Den Winter über geht es nicht weiter - da war eh Pause angesagt. Bloß sind sie nicht weit genug gekommen, für die eigentlich angedachte Pause. Die Frage ist, was sie stattdessen hätten tun können.
Das es eines gibt war ja schon länger bekannt[snip]
Ich meine ihn als Person¿
Mutter/Kind wäre vielleicht etwas übertrieben aber Lehrling/Meister kommt ungefähr dort hin.
Die wichtigere Frage ist doch: Wer ist Reylin?