Dragonlady:Kommentare: Juhu, tanz, freu. Offenbar lebt Rakt noch, wenngleich auch jetzt wie Jesmina. Denn Reylin halte ich für Rakt. ^____^ Wie kommst du zu dem Schluß? Himmel, hat Chandra sich verändert Inwieweit? Woran kannst du das festmachen? Die Chandra, die sie war, war mir lieber als Abendbrandung. Warum? Und ich dachte, Ihr zweites Kind sei tot oder verwechsel ich da was? Nope, 1 und 3 sind tot. Aber offenbar anders als andere Vampire, denn kein Geruch, kein Geräusch, niemand da und doch jemand? Was man vom ihm sah, war nur eine Projektion per Magie - deswegen war er nicht wirklich anwesend. Fragen: - wie fandest du die Landschafts- und Ortsbeschreibungen im Kapitel? - wie die Insel generell? - wie, daß die Leute da gelandet sind und schon eine ganze Weile festsitzen? - wie fandest du Reylin? - wie "Chandras zweites Kind"? - wie Scharneim im Kapitel? - wurde diesmal klar, welches Opfer Scharneim gebracht hat? - wie das Konzept der "langsamen Verwandlung"? - wie fandest du Danain und Ulasza im Kapitel? - wie das Verhältnis Scharneim / Chandra? - inwieweit haben sich in deinen Augen Scharneim und Chandra verändert? - wie die Stimmung und Atmosphäre im Kapitel? - was sagst du zum Verhältnis Jesmina / Reylin? - wenn wir jetzt einmal die letzten Kapitel bedenken, wie sehr hat dich überrascht, was mit Scharneim passiert ist? - wie fandest du Irdrs Auftritt im Kapitel? (mehr Fragen evtl später)
--Wie die Zeit verfliegt...
Foren-Regeln