Nochmal... Kann ja sein das sie es irgendwie aufhalten oder rükgängig machen können - hat jedenfalls die Morgenbrandung gemeint... Glaubst du, die Morgenbrandung hat die Wahrheit gesagt? Was glaubst du, wie Scharneim damit umgehen wird? Und die anderen? Warum sollte sie lügen? Für sie ist eh alles schon egal - oder? Solange Scharneim nicht anfängt seine Kameraden anzuknabbern sollten die damit klar kommen - sind ja schon eine Zeit lang mit einem Vampir unterwegs. Obwoh - da sie ja die Zukunft verändert haben geschah diese Begegnung ja nie... oder? Doch, hat stattgefunden - Scharneim lag schon eine *ganze* Weile im Koma. Und in der Zeit hatte Chandra ihre Treffen. Morgenbrandung hat Scharneim ja auch erst *nach* ihrem Gespräch mit Abendbrandung aufgesucht. Das bedeutet das die Morgenbrandung ziemlich lange gebraucht hat um mit Scharneim in Verbindung treten zu können. ABER sie sind jetzt am kleinen Turm. Nein. Sie sind in Geledir. Sollte ich wissen was/wo das ist? Klingt jedenfalls etwas Elfisch - im Norden vielleicht? Danains Herkunftsland? Ist der nicht auch etwas verrückt? Jop. Irgendwas dämmert mir da im Hinterkopf...
-- Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
sims:Warum sollte sie lügen? Für sie ist eh alles schon egal - oder? Die Frage ist doch mehr: Wie könnte die Wahrheit aussehen, sollte sie gelogen haben? Und soviel kann ich verraten: Sie war in ihrer Darstellung... zumindest ungenau. sind ja schon eine Zeit lang mit einem Vampir unterwegs. Aber eher (besonders anfangs) unfreiwillig . Das bedeutet das die Morgenbrandung ziemlich lange gebraucht hat um mit Scharneim in Verbindung treten zu können. Jop. Sollte ich wissen was/wo das ist? Klingt jedenfalls etwas Elfisch - im Norden vielleicht? Danains Herkunftsland? Sollte es nicht. Nein, es ist nicht im Norden - sondern irgendwo zwischen Ost- und Südkontinent. Sie nach Norden zu schicken - ich wüßte nicht, was passiert sein könnte, um das zu rechtfertigen... oder¿¿¿
--Wie die Zeit verfliegt...
Foren-Regeln