sims:Hm, das bedeutet, das in den ersten Kapiteln der *Magierzirkel* wieder auftaucht Mit Sicherheit - allerdings nicht im ersten. Das spielt... woanders... und wird ein sehr verwirrendes Kapitel. Fürchte ich. falls Scharneim überlebt hat A: Was glaubst du? Äh, Moment, habe ich das nicht schonmal gefragt? B: Irdr *hust* Was anderes: Würde es dir helfen wenn ich mir alle Kapitel von Band 2 nochmal durchlese und dann zu jedem Kapitel nochmal ein paar Sätze schreibe? Das wäre absolut megaklassesuper !!!
--Wie die Zeit verfliegt...
Mit Sicherheit - allerdings nicht im ersten. Darum hab ich ja auch geschrieben in den ersten Kapiteln. falls Scharneim überlebt hat A: Was glaubst du? Äh, Moment, habe ich das nicht schonmal gefragt? B: Irdr *hust* A: Hast du schon mal - hoffe schon und glaube es auch weil ich mir B: schon gedacht habe... habs nur vergessen zu schreiben. Ich werd mein bestes Geben - vielleicht wäre es sinnvoll den Band 1 auch nochmal zu lesen...? Hm - soweit ich informiert bin bist du da ja gerade beim umschreiben, oder?
-- Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Foren-Regeln