der mich an irgendwas erinnert. Damals schon, aber ich weiß nicht an was. ._.
Vielleicht an einen Ort in Morrowind, der "Hall of Phisto" genannt wird? Hall of Phisto + al.
Nöö, die wäre mir jetzt nicht eingefallen. Irgendein griechischer Philosoph oder so.
- wen hat es dich überrascht, wiederzusehen?
Halphial.
Warum? Jetzt laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen .
Warum nicht? Macht doch tierischen Spaß.

Aber gut: weil ich an den gar nicht mehr gedacht hatte, ihn für nicht so wichtig gehalten hatte und jetzt ist er im Zirkel plötzlich dabei.
denn sie können ja nicht alle tot sein oder verschollen.
Nein?
Nein! Es sei denn, Du willst getreten werden. }

Aber ernsthaft: es wäre etwas seltsam, wenn von der jetzigen Gruppe alle imemr überleben und alle anderen nicht..... Das wäre so nach dem Motto: Held und seine Gruppe sind unbesiegbar, aber alle anderen haben nicht mal Glück. Ist jetzt komisch ausgedrückt, aber ich hoffe, ichk onnte es odhc verständlich rüberbringen.
Sehr schön, zumal es ein Drachenname ist bzw. in der Drachensprache (zumindest geschrieben) ^___^
... und bedeutet "Teufelchen"
Ja. Irgendwie passend.
Meinst Du die Tatsache, dass es keinen wirklichen Sprecher, Anführer gibt, Nerestras sich dazu macht und niemand wirklich widerspricht? ist ungewöhnlich für so einen Zirkel, in welchem nrmalerweise jeder auf seine "Macht" pochen würde und auch garantiert keine Vampirin geduldet würde. Offenbar ist Rang und Vormachtstellung nicht mehr so wichtig. Die Welt liegt in Trümmern, Schlimmeres steht bevor, die normalen gesellschaftlichen Regeln und Gefplogenheiten sind außer Kraft. Weiß nicht, ob Du das meintest.
Gute Punkte. Nerestras schafft es ein bißchen durch die Furcht, die er anderen einflößt. Aber das meine ich nicht. Denk mal daran, wer sich immer ganz stark bei jeder Besprechung in den Vordergrund gedrängt hat - diesmal aber nicht eingeladen war...
Hähä: Jesmina ^^ Nur was soll die Gute in einem Zirkel der Magier?
Aber die Welt eine Zwiebel???
Nein, das hast du völlig falsch verstanden. Die Welten liegen in einer Zwiebel
Noch schlimmer, da würden mir pausenlos die Augen tränen. Philosophen, Wissenschaftler und ihre Theorien. HELP!