schwarzen Magier mit den Zwiebelschalen... irgendwas mit S... der mit den Goldtalern... weißt schon wen ich meine...
Sastrares, der dunkle Magus... von dem inzwischen jeder wissen sollte, wer er ist. Beziehungsweise wer ihm dient.
Also wenn ich das jetzt genauer beschreibe dann darf diesen Post keiner unter 18 lesen.
Die Posts lese glaube ich eh nur ich, von daher...
Die jetzige Chandra hat von einer Chandra erzählt die anders war und zwar die lichtscheue, dunkle. Dieser Teil von ihr der nicht zu ihr zurück gekommen ist... passt jetzt zwar nicht so ganz aber vielleicht meint sie damit diese Chandra.
Nein. Deren Seelenfragment ist verloren, schwimmt nicht noch irgendwo in Chandra herum wie das Seelenfragment, das da ständig andere belästigt.
Ansonsten ist es richtig

.
Mist, das ist zu offensichtlich, da komm ich nicht drauf...
Sternelf - 8 Buchstaben...
Septogram - 9 Buchstaben...
Ich kaufe Namen mit 7 Buchstaben für siebenhundert!
Du meinst das Elfenprinzesschen?
Ups. Nein, das meinte ich nicht. Ich meinte Nummer 3. Hab die Reihenfolge verwechselt.
aber wie sie darauf kommen das Scharneim auf Männer steht das wäre doch interessant.
Was glaubst du?
Heisst das, die kam schon irgendwo vor?
Sie kam sogar schon zweimal vor. OK, sie kam in zwei Kapiteln vor, die aufeinander folgten. Nämlich - richtig - die Aufgabenverteilung am Ende von Band 1, und danach sprach sie noch kurz mit Scharneim. Sie war der erste nette Elf, der Scharneim begegnete. Obschon sie nur ein Halbelf ist.
Wie gesagt, ganz blick ich noch immer nicht durch. Gelb ist doch für magische Gegenstände zuständig, oder?
Drei Schattierungen, drei Richtungen. Die müssen nichts direkt miteinander zu tun haben

.
eine Liste wäre vielleicht mal interessant.
Per Mail oder PN oder so - nicht, daß irgendwer hinterher die LIste findet und sich auf den Schlips getreten fühlt. Denn viele, die eingebaut wurden, kamen nicht sehr positiv davon weg.
Sorry, aber ich bin momentan etwas ausgebrannt
Der Aspekt war in
Scharneims Nähe.
Nerestras, ich dachte das er die Schlacht bei Trensheide nicht überlebt hat.
Tja, ist nicht spurlos an dem alten Knaben vorbeigegangen.
Und jetzt das extremste Rätsel überhaupt: Nerestras
hatte bereits einen Auftritt in Band 2. Und zwar nicht in Krajhaden. Wann und wo könnte das gewesen sein?
}

}

}
seinen Feuerbällen alles zu schaffen.
Feuerbälle?
dessen Name ähnlichkeiten mit Chandra hat?!?
Und was sagt uns das? Oder sagt uns das nichts?
Welcher Vampir lässt sich schon die Zähne schleifen?
Einer, der tun muß, was man ihm sagt - sonst "plopp", Rübe ab.
Arbeitsloser Magier sucht Stelle als Zirkelmitglied... sowas in der Art.
Halphial und Franek sind eher schwach auf der Brust was Magie angeht...
Hm. Erinnerst du dich an Shevonar? Nur so nebenbei gefragt.
Verstehe sowieso nicht warum man in einem Buch auf 10 Seiten beschreiben darf wie ein Arm abgetrennt wird aber sobald etwas zu *körperlich* wird muss es zensiert werden... *Kopfschüttel*
Amerikanisierung der Gesellschaft.
Noch immer verletzt, aber sie erholt sich. Warum sie aber Danain beschützen will ist noch immer etwas unklar.
Was glaubst du?
Hm, vieleicht meinst du die Schüssel in der Tischmitte.
Nein, meine ich nicht. In die ganz falsche Richtung gedacht. Etwas fehlt.
Jemand fehlt.