Also Nerestras ist zu weich und freundlich. Diesem Jarrov hätte ich gerne noch viel mehr angetan. }
Und die Art, wie Maryssa an ein Kind Scharneims gekommen ist, habe ich erst jetzt wirklich begriffen. Ist auch nicht die feine Art. Und überhaupt: ein weiteres Kind, dass nachher das Leben eines Ausgestoßenen führen muss? Sich Kinder "erschleichen" muss wie Maryssa?
Danain fängt auch an zu spinnen, wenngleich auch Neid oder Eifersucht, wie Scharneim sagte, dabei sein mag. Aber insgesamt scheint auch bei ihm jetzt ein gewisser Fanatismus wach zu werden, der mir nicht gefällt. Und er mischt sich in Dinge ein, die ihn absolut nichts angehen: Scharneims Ehe nämlich.
Marak tut mir echt leid. Vielleicht wäre wirklich der Tod eine Erlösung für ihn.
Als ich den Namen Halphial las, erinnerte ich mich auch wieer. ^^ Mich würde wirklich interessen, ob Meris Elf oder Elfe ist. Und der Name Falene erinnert mich an Falane.

Falene gehörte der Zeitschule an und Falane bevorzugt, was die Zeit aus sterblichen Leuten gemacht hat. *duck*
Hmm, und was plant Ulasza mit Danain und dem Amulett? Ich traue den Spaltaugen langsam nicht mehr. Auch ein Kind?
Mag an meiner Müdigkeit liegen, aber es wurde vom Sternenelf als Ehrengast gesprochen, jedoch konnte ich ihn nicht im Zirkel finden. Kommt er noch?
Aber nochmal: mit Jarrov habe ich einen neuen Haß-Charakter.....