ERstmal muss ich sagen dass dieses Kapitel wieder super spannend war, und die Überraschung mit Chandra ist dir auch gelungen, mit sowas hatte ich wirklich nicht gerechnet, aber es gefällt mir.
Auch wenn einen das Böse welches Marak vereinzelt und undeutlich wahrnimmt schon irgendwe misstrauig macht und man praktisch erwartet dass etwas passiert, so kam es doch ganz anders, naja wie gesagt die Überraschung ist dir gelungen. Auch die Geschichte Chandras gefällt mir und ihr Dasein als Vampir macht sie nur noch interessanter, ich freue mich dass sie die Gruppe (oder jedenfalls Scharneim) begleiten wird und hoffe noch mehr zu erfahren über sie.
Auch dass es wie üblich verschedene Meinungen über sie gibt gefällt mir, da wir einerseits Scharnem haben welcher ja selbst als Elf häufiger mit Vorurteilen und Ablehnung onfrontiert wird und andererseits haben wir den Rest der Gruppe, also alle jene denen ein Vampir nicht ganz so sympathisch erscheint.
ansonsten hier noch ein paar kleinere Fehlerchen:
- Erinnerst du dich an die Präsenz, von der ich dier gestern erzählt habe? Gerade war sie wieder hier. Eine Verderbnis... (S.10)
Müsste es nicht
ein Verderbnis lauten?
-Leider wie ich selbst in einem schlimmen Lebensabschnitt bewiesen habe, nicht grundlos. Aber lassen wir das, bevor du nicht mehr weißt. Ich bin noch sehr müde, ... (S.11)
Bevor SCharneim was nicht mehr weiß? Das klint so als habest du mitten im Satz aufgehört.