Nachtflut/Morgenbrandung:
Ok, hab mir schon gedacht das sowas kommt...
Kann es sein das dieses Schwert schuld am Flux war/ist?
Hey, The Order of the Sticks! Die kenn ich, hab die Verfolgt bis irgendwo weit über 100 und sie dann aus den Augen verloren...
Du hast was verpaßt
.
Hoffentlich finde ich wieder rein und hab mal etwas Zeit...
Heißt das das dort schon einer Aufgetaucht ist um Ramandra zu grillen?
Nö, das hat schon der Aspekt Narayels erledigt. Aber da ging etwas großes vor - jedenfalls größer als Scharneims Anwesenheit
.
Ho, Aspekt war Anwesend, Magus auch. Aber das da ausser Scharneim und Ramandra noch was war...
Mit Zwischenfälle hab ich gemeint das sie nicht kentern, irgendwo auflaufen, es wieder eine Weltverändernde Naturkatastrophe gibt oder sie von Piraten oder Ungeheuern überfallen werden.
Daß das passiert, ist eher... unwahrscheinlich
.
Kein Kommentar...
Tja, vieles wurde gesagt und noch mehr Verschwiegen.
Was wurde, bis auf die Goldene-Klinge-Sache verschwiegen?
Hm, der Magus hat angefangen etwas zu erzählen und hat Danain dann an die Anderen verwiesen.
Aber sonst... naja, hab mich mal wieder falsch ausgedrückt. Viele offene Fragen sind noch da. Aber frag bitte nicht welche - ich geh jetz nämlich heim.
Weiß nicht worauf du mit dieser Frage hinauswillst.
Auch wenn es nicht so aussieht, bringt dieses Kapitel die GEschichte voran. Die Vergangenheit Chandras wird mehr offenbart (wie fandest du eigentlich die neue Vergangenheit Chandras?), der Pfad in die "neue Welt" (Südkontinent) eingeschlagen, und vieles mehr. Darauf
.
Ehrlich gesagt finde ich ihre neue Vergangenheit besser, verständlicher und passender. Etwas erschrocken hat mich woher Kraj sie kennt...
Tja, die Reise zur Falle wird interessant - freu mich vor allem auf die Bräuche und Gebäude von den H'Kueirren. (hoffe das stimmt so...)
Ausserdem gab es bis jetzt eigentlich kein Kapitel welches die Story nicht irgendwie vorangetrieben hätte... Bei dir gibt es überall Hinweise und Richtungsänderungen.
So, wie gesagt - ich bin jetzt weg. Schönen Abend noch!