Dachte das du damit den Zeitpunkt gemeint hat wo sich die Elfen aufgesplittet haben...
Nein. Das eine ist das Aufkommen der Goldelfen (welche ja ebenfalls, wie in einem der letzten Kapitel angedeutet, dank des Uralten mit entstanden sind), das andere... nun ja. Ich nix spoilern tun.
Oder du redest da von irgendwelchen fitiven Zukunftsmöglichkeiten die dann doch nicht eingetreten sind - dann wird das ganze etwas komplizierter.
Jo, genau das lag doch vor. Ihr damaliges Ich hat ein heutiges Ich getroffen, welches es nie gab (was unter anderem mit einem etwas verkohlten Scharneim reiste, et cetera).
Vor allem warum eine dieser Chandra-Teile anders war und die Bindung zu Feuer und Licht weg war hab ich noch immer nicht ganz verstanden. Das es so ist schon.
Nochmal zwei Wörter und noch drei Wörter: Nachtflut. Morgenbrandung. Beide ein Schwert.
und komm immer noch nicht drauf was du mit genau meinst.
aber warum macht sie das?
Warum macht sie sowas schon immer

? In dem Fall ganz klar: Sie will nicht, daß irgendwer Marak hinterherläuft, und ihn zurückholt.
Naja, in der Stelle wirkt es so als ob sie ihm in die Schläfe beißt...
*sich das vorstell*
Chandra ist ein Vampir, kein
Squid Thingy 
.
Zitat
Zuerst ist es gewiss das sie Morgenbrandung finden müssen, dann wieder nicht. Jetzt schon wieder... nicht einmal die Hauptziele sind gewiss bei dir.
...
Der Weg ist das Ziel.
Sorry, aber nach so einer lange Pause zwischen den Kapiteln fällt mir da spontan nichts ein. Soll kein Vorwurf sein!
Sorry ._.
Die Sache ist, am Ende von Kapitel 22 wurde Scharneim kurzzeitig Zeuge eines gewissen Vorfalls, wo er aber schnell von entfernt wurde.
Ich hoffe das es bei ihm weitergeht.
Es geht mit Marak weiter. Der Handlungsstrang mit Marak ist wichtig, sehr wichtig.
Nette Gespräche und keine Zwischenfälle.
Die Überfahrt wird Monate dauern. Glaubst du da wirklich dran

? Außerdem wird es zwei neue Mitfahrer geben...
Oder meinst du deren Inhalte?
Die Inhalte.
Ich warte...
Mir grad nicht einfallen. Vielleicht später ._.
Nur eines, Überleben!
Das ist ja wohl mal klar

.