Isi: Ich hoffe, Kapitel 2 ist angekommen? Wegen Prüfungen ist kein Problem, ich habe auch oft genug selbst welche ._. Reicht es, dir zu sagen, dass er zu einem meiner Lieblingsbuchcharakteren avanciert ist? Wow, so schnell? Hoffentlich bleibt ers ^^. allerdings war dass wirklich nur zweimal der Fall. Zweimal in einem Kapitel ist schon recht viel. Weißt du noch ungefähr, welche Stellen das gewesen sein könnten? (wobei ich durchaus anmerken muß, daß insbesondere in späteren Kapiteln die Beschreibungen manchmal Teil der Geschichte(n) sind. Ich löse nicht immer alles sofort auf, manches bleibt über lange Zeit unklar - und oft finden sich dann in irgendwelchen Beschreibungen Hinweise... wie viele Jungautoren versuchen, einen auf Hohlbein oder Brown zu machen, anstatt ihren eigenen Stil zu nutzen. Das Problem ist mehr, daß sich gewisse Stildogmen durchgesetzt haben. Immer, wenn ich mich mit anderen (Hobby-)Autoren unterhalte, fällt mir das auf. Inzwischen hat sich da ein richtig schönes Regelkorsett gebildet - sowohl in Sachen Schreibstil als auch in Sachen Plots. Sowas mag ich nicht. Bin ich zu... hm, sagen wir einfach ich bin nicht der große Freund von allgemeinen Regeln, die nicht zwingend notwendig sind. Frage ist nur, wie es hinterher mit eventueller Veröffentlichung aussieht. Seufz. Da könnte dann sowas notwendig werden ._.
--Wie die Zeit verfliegt...
Foren-Regeln