Also ist Rakt wirklich tot. Bin irgendwie entsetzt. Und die Worte Krajs am Anfang, dass ein alter Drache geopfert werden müsse, wenn es erforderlich sei ...
Der neue (sehr alte) Elf ist Rye. Marak scheint kräftiger und nicht mehr ganz so hinfällig. JWas lautert unter der Erde, worvor Maryssa Danain warnte? Kleine Seerosendrachen, die die Wurst klauen, sind süß

Chandra und Scharein: kann das wirklich gutgehen? Scharneim scheint völlig überfordert vn Chandra zu sein. Und er traut ihr weniger als zuvor. Wer ist die Stimme wirklich zu Beginn in seinem Kopf? Es handelt sich ja wohl um eine Frau, eine Forscherin. Zumindest war sie das einmal.
Die Zukunft zerstören, um eine neue zu schaffen. Scharneim hat sich eine Menge Gedanken gemacht, von denen ich selbst nur ein dreiviertel verstehe. Und Chandra scheint Angst vor seinen Erkenntnissen zu haben. Ihre Stimme zittert. Ist es nur die Angst, dass er dabei sterben könnte, oder steckt etwas anderes, tieferes dahinter? Und Weyr und Maryssa scheinen sich zu kennen, obwohl erstere sagte, dass letztere da unten noch nie war. Jedenfalls nicht in diesen höhlen? warum kein Feuer, Licht oder ähnliches? Wegen Gefahr von Sauerstoffmangel und das alles brennt wie Zunder? Aber die Armen da unten müssen dann ja alles roh essen, da sie nicht kochen dürfen....
Ziemlich durcheinander mein Feedback diesmal. Bin aber noch immer müde und rakts Tod sowie auch Krajs Worte sind doch etwas, das mir ziemlich im Magen liegt ... Auf jeden Fall ein tolles Kapitel.