Da bin ich wieder und schneller als sims , wenngleich es schwierig ist, jetzt zu schreiben, da wir schon mündlich darüber gesprochen haben: Sehr schönes, spannendes und teilweise auch witziges Kapitel. Scharneim, der fragt, ob er wie ein Drache feuerspucken soll ^^ Teilweise auch traurig: Marrak. Dann Unsicherheiten: was geschah wirklich mit Rakt? Ist sie tot oder nicht. Ich tendiere nach unserem Gespräch zu einem "nicht", bin mir aber nicht sicher. Scharneims Schuldgefühle bezüglich der Elfen, Vampire: nachvollziehbar. Zu Deiner größten, schon vorab gestellten Frage betreffs der Zusatzszene: Auf jeden Fall drinlassen. Sie gehört dazu und die Hochzeit von Scharneim und Chandra würde ohne diese Szene steril und unwirklich wirken. Zudem stellt sich mir immer noch die Frage, inwieweit Abendbrandung und Morgenbrandung identisch sind oder zumindest in Kontakt zueinander standen/stehen. "Ich lehrte den Abend, nicht den Morgen", kann auch einen Persönlichkeitswechsel implizieren. So: wie immer warte ich nun auf Deine Fragen.
--Always
Foren-Regeln