ummel* Immer diese langen Texte in kleiner Schrift, die Leute mit Agenproblemen am Monitor lesen müssen ...
Ups, sorry. Ich werd demnächst solche Sachen in größerer Schrift posten ;_;!
Das kannich dann wenigstens problemlos lesen ^^
Was schließe ich daraus?
Frage: Wie fandest du den neuen Text? Besser, schlechter, spannender, langweiliger, informativer, nichtssagender, weniger oder mehr klischeehaft¿
Besser. Sehr viel besser und spannender sowie auch informativer. Marrak wird damit nciht mehr so nebenbei abgehandelt. Jedoch können Leute, welche mit ihm nicht so "vertraut" sind, immer noch rätseln und Leute,die mit ihm vertraut sind, rätseln auch

Aber mit mehr Informationen^^
Übrigens eine sehr interessante Theorie . Immerhin habe ich nicht mit dem Text direkt alles verraten... das war eigentlich meine Sorge. Weil der schon viel mehr auf Maraks Hintergrund hinweist, als der alte, der nicht mehr paßte.
Diese Abkürzungen erinnern mich irgendwie an Büro-Ordner und Akten.
Sollen sie .
Ich konnte mich auch gar nicht mehr erinnern, dass Scharneim so gezielt nach einem Vertrauten gesucht hatte.
Na ja, gezielt ist es ja nicht, er will ja nur den Zauber haben - und steht dann plötzlich vor einem ganzen Regal verschiedener Zauber...
Und die Abkürzungen erinnern mich an noch was: Schw.Tr.d.Le.s
Sollte wohl eher: das Buch oder der Einband oder so heißen
Nein, da bezieht sich Scharneim auf die Träume, wo jenes Wesen jeden Alptraum durch Gebirgsimpressionen zu ersetzen sucht.
Hm, könnte ja gemeinerweise den Roman umschreiben und aus Irdr eine Forelle machen !
}
Wenn Du ... das ... tust ... dann, dann, dann werfe ich die Katzen nach Dir }
Nebenbei, wie fandest du das Konzept mit den unterschiedlich ausgeprägten Seelenbindungen¿
Sehr gut. Ich hatte zuvor nie daran gedacht, dass es da sozusagen Abstufungen gibt, aber ist irgendwie nachvollziehbar.
btw. Da fällt mir doch was ein.... Wo bleiben eigentlich die Drachengeschwister? hast Du die gebraten oder was ...