S. 2, 5. Absatz. Die eigene Stimme klang für ihn wie aus weiter ferne... , sollte sicher heißen: Ferne
herabregnender Joghurt?

Ist ja sicher lecker, drunterstehen würde ich aber nicht wollen.
S. 3, erster Abschnitt: „die vor Urzeiten den Adel vor den Pöbel.... (dem)
Ileiar lebt also, aber Nirimwé tot??? Hattest Du mir nicht gesagt, sie lebe noch???? entsetzt schau
Die seltsamen Magier, die Ileiar angeheuert haben, sind mir nicht geheuer. Und wie traurig, was aus dem Waldläuferrefugium geworden is. Obwohl es ja zu erwarten war ☹
Na toll, Jesmina klaut Goldmedaillen. Die wird mir langsam immer suspekter.
Der Magier-Vampir war m.E. ein „Guter“ und wurde getötet, weil er zuviel sagen wollte, etwas verhindern wollte, was auch immer.... Den anderen traue ich jetzt noch weniger. Und immer diese verdammten Vorurteile. Chandra ist ein Vampir, diesem hier hätte man wohl auch trauen können. Und Jesmina scheint genauso blöd mit ihren Vorurteilen zu sein wie andere, sonst hätte sie den Dolch nicht geworfen. Und wer sind die Nihil denn nun wieder? Nachkömmlinge der „Goldenen Klinge“? Würde mich nicht wundern.
Mehr schreib ich jetzt nicht, denn jedes Mal, wenn ich hier vorher mehr geschrieben habe, hast Du es hinterher doch noch mal gefragt und daher warte ich erstmal Deine Fragen ab

Jedenfalls ein spannendes, wenngleich auch trauriges Kapitel. Zuviel zerstört, zuviel Verlust. Noch mehr im Dunkeln als zuvor, aber wenigstens lebt Arthor.