Tsk, bin ja gespannt, ob Du es einhältst oder als sadistischer Autor es dann weiter verheimlichst (siehe Jesmina, siehe Chandra )
Nuhuun... zu Chandra gab es inzwischen aber zwei sehr deutliche Hinweise, davon einen in diesem Kapitel

.
Geheimnisvoll, jedoch von großer Macht ist er.
Hättest du nun am Ende "er ist" geschrieben, hätte direkt Yoda den Satz sagen können

. Nerestras... stammt aus einem anderen Elfenstamm, und er mag Scharneim nicht so wirklich, auch wegen seines Volkes (Kapitel 14, Band 1).
Allerdings bin ich nicht sicher, ob es nicht genauso gefährlich ist, wenn sie es nicht wissen. Eine Gefahr, die man nicht kennt: wie soll man sich darauf vorbereiten?
Manchmal erwächst auch aus dem Wissen eine neue Gefahr...
Überraschend. Ich hatte einen zwar alten, jedoch noch völlig rotschuppigen unversehrten Drachen erwartet.
Oh oh, ich sehe schon irgendwelche Dinge mir entgegenfliegen... aber Kraj hatte bereits einen "Auftritt" in Band 1, Kapitel 14 - schon da wurde er als grau beschrieben, wenn auch aus sehr weiter Entfernung, wodurch nicht seine Narben auszumachen waren.
Klasse^^ War ebenfalls sehr unvermutet, dass der Tore zum Dranklopfen hat. Irgendwie erwartet man bei Drachen immer etwas anderes.
Naja, war ja auch nur ein Fluchttunnel

.
Mittlerweile bin ich sicher, dass sie die Gruppe nicht verspeisen würde. Aber es wäre seeehr interessant
A) Warum bist du dir sicher?
B) Warum wäre es interessant, wenn sie die Gruppe verspeist?
Na, hat sie ja deutlich gesagt. War also gar nicht zu übersehen.
Sie hat nur gesagt, daß sie einen Kontakt zwischen Irdr und einem Drachenkonstrukt vermutet, mehr noch nicht - ist also nochn Stück von Arkn entfernt

.