Fehler: Werden korrigiert!
Hehe, das klingt wie eins meiner Lieblingsviecher, der Vielfraß.
Mein Gedanke

.
Hoffentlich werden die Viecher irgendwann noch näher beschrieben, sind wahrscheinlich nicht einfach nur Schafe.
Was glaubst du, was sie denn noch sein könnten?
Ich hätte nicht gedacht, daß der Aspekt in die selbe Richtung zieht wie sie, bzw. das sie schon so bald wieder seine Spur kreuzen. Was er da wohl wollte?
Was glaubst du?
worauf bezieht sie sich?
Lies es nach

!
OK, ich verrats: Auf der Versammlung behauptet Niemand, alles im Turm sei zu Staub und Asche zerfallen mit der Zeit, nachdem der andere Magier (der letztendlich im Dachgeschoß gefunden wurde) in den Turm eingedrungen war.
Wenn die damals mit derart komplexen Zaubern arbeiten mussten dürften sie auch Methoden enwickelt haben diese Komplexität zu beherschen - etwas, was Scharneim sicher nützen würde, sofern in den Büchern etwas darüber steht.

!ttupak negnuhcsarrebÜ nenöhcs ella menie tshcam uD
Wehe!
Warum, was könnte das denn sein und damit angestellt werden¿
Urgs, ohne Fenster kann ich mir nicht vorstellen, daß der Turm mal wirklich wohnlich wird.
Was glaubst du denn, warum es keine Fenster gibt?
Fragen:
- Wie fandest du das Konzept der veralteten Magie? In den meisten mir bekannten Fantasywelten ist alte Magie ja eher immer absolut mächtig, bei mir... Nagelkeule .
- Wie die Aussehensbeschreibung des Nebelbergs, der den Turm umhüllte?
- Wie die Szene, wo Scharneim sich dem Turm näherte, die Bäume um ihn herum zum Vorschein kamen und zerbachen, und schließlich der Turm erst grau und dann farbig vor ihm stand?
- Wie findest du das Innere des Turms beschrieben? Vorstellbar?
- Wie fandest du die einzelnen Zimmer? Empfangssaal samt versteckten Gästezimmer, Küche, Bibliothek, Schlafzimmer, Keller, Badezimmerkeller, See im Keller?
- Wie gefiele dir der Turm?
- Wie fandest du das Konzept des Doppelturms + Keller?
- Wie fandest du die Suche?
- Gab es erheiternde Momente im Kapitel?
- Chandras Offenbarung bezüglich Marak bemerkt?
- Wie interessant war die Wanderung zum Turm?
- Wie fandest du Danain und Jesmina im Kapitel?
- Was glaubst du, hat es mit DER Münze auf sich?
- Wer wird, neben Scharneim und Chandra, sich wohl noch im Turm niederlassen?
- Welche der geplanten Zimmer wird Chandra wohl umsetzen? Oder anders gefragt: Wie wird sie die freien Räume wohl nutzen?
- Wie fandest du Scharneims und Chandras Reaktion aufs neue Zuhause (besonders letzter Abschnitt)? Glaubwürdig?