Fehler: Werden korrigiert.
Fehlerursache: Neue Tastatur, komme ich noch nicht so gut mir zurecht.
sich gegenüber ihren Befreiern Ablehnend zu zeigen...
Es sind zudem auch Landbesetzer...

.
dieser eine Vamirjagende Elf?
Wen meinst du?
Trasse = Terasse
Schade, das dürfte bedeuten, daß sie sehr wenig von den Elfen sehen werden..
Jep. Wie bemerkt, ist dem so.
Woher weiß Irdr das?
Er vermutet es, reimt es sich zusammen. Nicht mehr und nicht weniger

. Und ein bißchen hat ja immer Jesmina und co erzählt. Irgendwen brauchte ich halt mal, um da mehr Licht ins Dunkel zu bringen, das hat dann Irdr getroffen.
es müssten sich imho etwas mehr Leute auchmal "normal" beschweren/gegenseitig beschuldigen
Good Point, wird umgesetzt!
bei solchen Mengen müssten sie auch dort vor Ort die Rohmaterialien finden?
Tun sie.
Ein sehr gutes Kapitel
THX

.
Die Elfen sind noch lange nicht aus dem Spiel - die sitzen immerhin, am Ende des Kapitels, nicht nur direkt vor der Tür, sondern sozusagen schon im eigenen Haus (der nächsten Insel von Jesmina und Scharneim)

.
Fragen:
- War das Kapitel spannend?
- Wie kam Kelembor rüber (der Einäugige)?
- Wie war die Kutschfahrt?
- Was glaubst du wohl, ist in der Eiskiste?
- Wie fandest du den Kapiteltitel?
- In dem Kapitel verlassen sie das Landbruchstück, auf dem sie seit dem ersten Kapitel / Band 2 herumwandern. Rückblickend, wie fandest du die ganzen Wanderungen und Erlebnisse im Kornkeil / im Tal des Seyrikh / im wilden Land / an der Elfenküste? Wurden sie den Erwartungen aus Band 1 gerecht? Wie fandest du diesen Landstrich verglichen mit den vorherigen Ländern?
- Wo glaubst du, ist der Schnitt von dem, was ich im April schrieb (prä-Umzug) zu dem, was ich vor kurzem zuende schrieb? Ist dir da irgend etwas aufgefallen, daß was nicht mehr ganz zusammenpaßte?