Spoilern tut diese Überschrift schon ziemlich, da eigentlich fast klar ist, das die Gruppe zum Turm kommt.
Fällt dir eine bessere Überschrift ein? Mir nämlich leider nicht...
Woher stammen den die Holzzäune?
Äh... berechtigte Frage *am Kopf kratz*, alte Restbestände vielleicht¿
Hoffentlich wird er nicht zu faul und fett.
Es scheint so, als ob der Dämon von diesem Schwert verwundet wurde und sich dann dank dieses Zaubers 'gereinigt' hat, wie Chandra es nennt.
Interessante Interpretation. Aber eigentlich war es so gedacht, daß das Schwert vom Aspekt stammt

.
es Danain und Marak am schlimmsten erwischt hat.
Wie glaubst du denn, geht es für die beiden weiter?
Geniale Idee!
Danke!
Vielleich bedeutet das Wappen (Turm mit Stern auf der Spitze)
Das ist das Wappen Sordands *Erinnerungsstupser geb*
Btw, Wunder geschehen manchmal. Hat mich selbst gewundert das ich so schnell antworten konnte!
Ich mich auch

.
Fragen:
- Wie fandest du das Konzept der veralteten Magie? In den meisten mir bekannten Fantasywelten ist alte Magie ja eher immer absolut mächtig, bei mir... Nagelkeule .
- Wie die Aussehensbeschreibung des Nebelbergs, der den Turm umhüllte?
- Wie die Szene, wo Scharneim sich dem Turm näherte, die Bäume um ihn herum zum Vorschein kamen und zerbachen, und schließlich der Turm erst grau und dann farbig vor ihm stand?
- Wie gefiel dir der Turm?
- Wie fandest du das Konzept des Doppelturms + Keller?
- Wie fandest du die Suche?
- Gab es erheiternde Momente im Kapitel?
- Wie interessant war die Wanderung zum Turm?
- Wer wird, neben Scharneim und Chandra, sich wohl noch im Turm niederlassen?
- Welche der geplanten Zimmer wird Chandra wohl umsetzen? Oder anders gefragt: Wie wird sie die freien Räume wohl nutzen?
- Wie fandest du Scharneims und Chandras Reaktion aufs neue Zuhause (besonders letzter Abschnitt)? Glaubwürdig?