Nochmal Kap 3 Band 1 Fragen: Ausgehend von den vier Punkten weiter oben, wie fandest du... - das Fehlen des Tagebuchs Super, passt besser als die alte Version. - das Verhalten der Waldläufer untereinander und gegenüber Scharneim? Hmm, Verhalten passt aber viele neuerungen sind mir nicht aufgefallen. - das neue Konzept der "fehlenden" Geschichte? Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern das Arthor so viel darüber wusste. An das Lied konnte ich mich erinnern aber mehr? - den Abschied zwischen Arthor und Danain? Wie logisch war er? Naja, etwas mehr einspruch von Danain hätte ich ihm doch noch zugetraut aber alles in allem wirkt es schon viel besser als vorher. Zwar war auch vorher schon klar, das sie sich deshalb trennen weil sie Infos suchen und einen Rat einberufen müssen. Jetzt wird das aber weniger bis gar nicht gekünstelt herübergebracht. Alles in allem sind die Änderungen gelungen!
-- Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Foren-Regeln