"hihi. Pink". Ja, das kann man wohl sagen und auch, dass Farbenblinde den Turm erbaut haben müssen

Das war wirklich eine Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hatte. Neue Tiere, neue Pflanzen, die sich gebildet hatten und dann wieder die "Taktik der verbrannten Erde". Würde mich echt mal interessieren, gegen was dieses freigelassene Etwas da gekämpft hat. Und die Sache mit dem Schwert, welches in Chandras Händen sang und zerfiel ... sehr merkwürdig. Dass Chandra gemerkt hat, was da woh llos gewesen ist, sich aber in Schweigen hüllte wie sonst nur Jesmina, hat wohl auch etwas mit ihrem Blut in diesem "Dämon" zu tun. Kein Wunder, dass sie Krior mit seinen Gedärmen füttern möchte, wenn sie ihn wieder trifft. Es muss wohl ziemlich scheußlich sein, was da passiert ist. Und was ist wohl mit dem Vorbesitzer des Turmes samt
seinem Drachenvertrauten geschehen? Die waren ja auch beide tot und wohl auf sehr merkwürdige Weise. Wirklich Schalträger? Dann könnte es doch erst vor gar nicht soo langer Zeit passiert sein. Ähem ... jahrtausende alter Wein ist eher wie jahrtausende alte Magie: einfach nur noch alt. Wie Chandra da noch Trauen riechen kann, wundert mich jetzt doch ein bißchen. Denn selbst der beste Wein schlägt irgendwann um. Und klar, dass der Schlüssel in einer der Kisten sein muss. Typisch für das "Glück" der Gruppe.
Trotz seiner wohl arg gewöhnungsbedürftigen Farben gefällt mir der Turm jedoch. Ich bin sicher, Chandra wird sich da richtig "austoben" und etwas drausmachen, sofern sie mal eine Weile an einem Ort bleiben können. Frage ist, wann die anderen eintreffen und wer davon noch lebt. Nori wird wohl einfach älter geworden sein, Tiki und Ines müssten längst erwachsene Drachen sein. Bin gespannt wie es weiter geht

Jedenfalls war die Landschaft wirklich anders, wie Du vorher angedeutet hattest.

So, jetzt kannst Du Dir Frgen ausdenken, die ich aber wohl erst morgen beantworten werde ... also hetz Dich nicht nach Deinem allzu frühen Aufstehen an einem Dienstag