Fragen mal mit nem Tag Verspätung. Gestern abend hat der Blitz das örtliche Telefonnetz getroffen... und nun hab ich DSL mit etwa 56k-Modemgeschwindigkeit. Ist lustig

!
Kommentare:
Fehler: Werden korrigiert.
"Ähm, sehr was???? "
Tuppfühler! -r, +t
Was ist Chandra? Mehr als ene uralte Vampirin auf jeden Fall.
Was glaubst du? Und was sagst du zu dieser Offenbarung? Hat sie sich für dich in irgendeiner Weise vorher angekündigt?
Über die Elfenstadt war ich überrascht.
Was hast du denn gedacht, als du von kleinen Pyramiden und Betonbauten gelesen hast?
Marak ... Wird er sich je erholen?
Was glaubst du?
Jedenfalls wie immer von mir zum Schluß: schreib weiter
Ja, ja, ja ja

.
Fragen:
- Was glaubst du, wollte Xershiés von Scharneim? Und wie fandest du Xershiés?
- War das Kapitel spannend?
- Wie kam Kelembor rüber (der Einäugige)?
- Wie war die Kutschfahrt?
- Wie fandest du die Gespräche im Kapitel, insbesondere Scharneim / Chandra / Jesmina über den Aspekt und Ramadra, Scharneim / Chandra über ihre Verlobung und was Chandra ist, Danain / Jesmina über Zeit an der anderen Küste?
- Wie fandest du die Seefahrt und das Kapitelende?
- Was glaubst du wohl, ist in der Eiskiste?
- Wie fandest du den Kapiteltitel?
- In dem Kapitel verlassen sie das Landbruchstück, auf dem sie seit dem ersten Kapitel / Band 2 herumwandern. Rückblickend, wie fandest du die ganzen Wanderungen und Erlebnisse im Kornkeil / im Tal des Seyrikh / im wilden Land / an der Elfenküste? Wurden sie den Erwartungen aus Band 1 gerecht? Wie fandest du diesen Landstrich verglichen mit den vorherigen Ländern?
- Wo glaubst du, ist der Schnitt von dem, was ich im April schrieb (prä-Umzug) zu dem, was ich vor kurzem zuende schrieb? Ist dir da irgend etwas aufgefallen, daß was nicht mehr ganz zusammenpaßte?