Kommentare:
Wenn du mich nach Vermutungen fragst (was du ja gerne machst),
...
Scharneim war sich voll bewusst darüber, dass er sich im Wachzustand wieder für Chandras Ehemann halten wird.
Was ja vollkommen danebengetippt war ;-).
mal davon aus, dass das keine Absicht war, oder?
Doch, war es ;-).
Spaltaugen, Vampire und Elfen jenseits des Tores befinden. Fand es auch an der Stelle wieder gut, dass die Drachen sie Ewigfleische, Falschaugen und Spitzohren nenne
Glückwunsch! Das haben nicht alle erkannt.
spontan erinnere ich mich an Nerestras und auch Danain’s Waldläuferfreund Ileiar, der ihn zusammengeschlagen hat)
Es gab auch keine weiteren, hast alle wieder zusammenbekommen.
wie Narayel und auch Kraj die Geschichte „manipulieren“, eine Sache, über die ich selbst bisher noch gar nicht nachgedacht hatte.
OT: Richtige Geschichtsschreibung ist ein Luxus und selten. Darüber sollte man immer nachdenken. Stell dir nur mal vor, wie heute wohl der Vietnamkrieg in amerikanischen und wie in vietnamesischen Geschichtsbüchern dargestellt wird - so er überhaupt erwähnt wird

.
und sie bekommt eine ihrer Sehnsüchte erfüllt, denn sie trinkt von ihm, wenn auch nur im Traum.
Vorsicht! Chandra demonstriert nur, erlebt selbst nichts.
Fragen:
Wie die neuen Pflanzen?
Wie die Landschaft im Kapitel?
Wie den Anfang des Verlobungstraums mit der doppelten Chandra?
Wie überhaupt, daß die beiden jetzt verlobt sind?
Und wie das Ende des Kapitels, die Bißdemonstration? Von der Beschreibung her?
Wie findest du es denn, daß das Kapitel anfängt, wenn sie schon praktisch aus dem Flux heraus sind?
Wie das, was die Gebirgsdrachen so über den Sumpf samt dem dortigen Krieg erzählten?
Wie fandest du Jesminas Bericht über die Südländer?
Danke für das ausführliche Feedback

!