Super Kapitel wieder

Irgendwie wird die Landschaft aber auch immer trostloser und was Krior da über die "Eiszeit" erzählt hat, war ja noch schlimmer. Der Elementar war ja ausgesprochen lästig, aber Scharneims Bemerkung zu Shevonar wegen der "magischen Unfälle" echt klasse

Armer Irdr, was der sich von Shevonar alles gefallen lassen musste. Wie ein verwöhntes Haustier behandelt, als Drache nicht ernst genommen

"Willst Du ein Leckerli?" Also wirklich. Armes Drachentier ^^ Die kleinen Lindwürmer erinnerten mich an einen Insektenschwarm. Die wurde und wurde man ja nicht los und alles knabbern sie an. Und als Scharneim dann dachte, dass Irdr wie ein größeres Exemplar mit Flügeln aussieht, fiel mir die seine ehemalige Decke mit der Aufschrift "Ich bin kein herrenloser Lindwurm" ein
Mit Krior "sah" man endlich mal ein Spaltauge. Er wirkte - bis auf die Augen - doch äußerst menschlich. Ich musste lachen über die "Bildstörung", die Chandra verursacht hatte bei seinem Becken *g* Und Kleinkind, das man leider vergessen hatte, zu vernichten. ROFL. Jetzt weiß ich ja, um wen es da geht.... Dass Vampire Blut wollen, ist ja bekannt, aber jetzt will Krior Chandras Blut. Mal ein ganz neuer Fall. Hoffentlich klappt alles so, wie er sich das vorstellt. Komisch, dem vertraue ich irgendwie entschieden mehr als "Niemand". Liegt vielleicht daran, dass er ein Gesicht hat und ganz normal mit Jesmina gesprochen. Die ist brüsk wie immer. In der Robe muß Scharneim ja witzig aussehen. Überall zu groß. Beim ersten Versuch, einen Feuerball zu schleudern darin, steckt er wahrscheinlich aus Versehen die Robe an......
Und jetzt erwarte ich Deine Fragen. Und natürlich Kapitel 10