Tramlampen: Word ist schuld

! Ich hatte Tran da stehen, aber Word meinte vehement, es gäbe nur Tramlampen *sniff*.
Selbst eine Tarraske würde da den Löffel abgeben.
Definitiv nicht ;-). Tarrasque kann nur durch "Wunsch" oder "Wunder" totgehalten werden.
Irdr hat mit seinen Aktionen wieder mal die Niedlichkeitspunkte abgeräumt, die es zu vergeben gab.
Welche Aktionen meinst du¿
obwohl er alles schon auf dem Schiff, kurz vor der Ankunft gesehen hat, als sie die Hüllen fallen lies.
*nachles*
Chandra macht ihm da das Angebot, er geht aber nicht drauf ein

.
Würde mich nicht wundern, wenn die bei dem irgendwann nochmal einen Besuch abstatten würden
Glaubst du, Megglson lebt noch?
Ich bin gespannt, was der Sumpfschrecken für eine Kreatur sein wird.
Was glaubst du?
Fragen:
-Wie sympathisch ist dir Zendres nun, wo man ihn etwas besser kennt?
-Wie fandest du die Beschreibungen und den Aufbau des Höhlensystems?
-Wie, daß Scharneim eine der Rüstungen bekommen hat?
-Wie das, was du so über die Kultur der Sternenelfen das Kapitel hindurch erfährst?
-Wie fandest du Marak im Kapitel, sowohl ihn selbst und seine Gedanken, als auch die Gespräche über ihn?
-Wie kommt Rog rüber?
-Wie fandest du den Tisch samt Dekoration (der Feuerkelch)?
-Abgesehen zur Fünfteilung, was sagst du zur Geschichte über Chandra, die Zendres da erzählt?
-Einer der Lichtkristalle wurde näher beschrieben - bemerkt?
-In dem Kapitel hatte Irdr ja eher weniger Sprechauftritte, genaugenommen murmelt er nur einmal Namen. Ein ganzes Kapitel ohne "mein Fürst"! Wie fandest du ihn denn in dem Kapitel, samt seines etwas quirligen Verhalten?
-Welchen Eindruck hast du vom Sumpf, durch den die Gruppe muß?
-Wie war die Atmosphäre im Kapitel? Insbesondere a)bei Chandras Bad, b)am Tisch, c)oben auf dem Berg (Kapitelende)?
-Schließt du dich Jesminas eher vorsichtigen Meinung über die Elfen an? Oder widersprichst du ihr und bist eher einstellungsmäßig bei Scharneim?
-Wie fandest du Chandras Gespräch mit Scharneim während des Badens, wo ihn so langsam in etwas dunklere Geheimnisse einweiht - und ihm erklärt, was ein "Freudenhaus" ist?