Soll das eine Anspielung auf mich sein?
Ist der Sims (Kapitel 2 / 3) eine Anspielung auf dich? Wenn ja, ja. Wenn nein, nein. Such es dir aus .
Dann nein.
Wie meistens wenn eine Wanderung ansteht wechselst du die Sicht auf Danain.
Tatsächlich. Erstaunlich, ist mir vorher nie aufgefallen. Gute Beobachtungsgabe!
Ist ja auch sein Job
Dachte zuerst das Rinri für Irdr tauchen geht, aber da hab ich mich dann doch wohl geirrt.
Wieso geirrt? Rinri geht wegen Irdr tauchen. Daß am Ende sich andere die Münzen einsacken, konnte sie doch nicht ahnen .
Das kommt davon wenn man so zerstückelt liest und dann schreibt. Sorry, natürlich hat sie für Irdr getaucht...
Die letzten Rosahäute
Hallo Drachlchen.
Ich weiss, aber ich find die Sprache der Drachen einfach sehr gut.
Ein weiteres Problem könnte die Besiedlung der Gegend sein.
Warum?
Naja, die werden nicht sehr freundlich zu fremden sein, Nahrung wird Mangelware sein da ja nicht viel wächst. Ausserdem klingen die Bewohner nicht sehr freundlich, Untote sicher nicht - egal welcher Art. Weiters ist die Besiedlung sicher nicht sehr dicht. Tja das wird interessant.
Bei den Elfen wird es sich warscheinlich um Nachtelfen handeln, aber da lass ich mich überraschen.
Woher du wissen?
Da die letzten X Jahre keine Sonne mehr schien dachte ich mir das die Nachtelfen da einen kleinen Evolutionsvorteil haben - Infrarotblick...
Bin nur gespannt wer den Brautzeugen machen wird.
Können ja mal Marak fragen !
Habs mir auch schon gedacht...
4 Fragen zur Verlobung:
1. Wie den Anfang des Traums mit der doppelten Chandra?
2. Wie fandest du denn Chandras Antrag?
3. Wie überhaupt, daß die beiden jetzt verlobt sind?
4. Und wie das Ende des Kapitels, die Bißdemonstration?
5. Wie findest du es denn, daß das Kapitel anfängt, wenn sie schon praktisch aus dem Flux heraus sind?
6. Und den Liquor wieder erleben?
7. Wie fandest du die letzten Zeichen, die die Gruppe von den drei Sordandtern fand?
8. Wie findest du denn, daß Chandra Jesmina gebissen hat?
9. Auf der Reise haben sich ja alle mehr oder weniger verändert. Wer hat sich denn deinem Eindruck nach am stärksten verändert und wer am wenigsten?
1. Interessant. Soll wohl eine die sein von der Scharneim träumt und die andere ist die "richtige" Chandra die sich in seinen Traum eingeschlichen hat.
2. Schön, sehr romantisch. Einen Antrag im Traum... seufz
3. Irgendwas musste da ja passieren. Ich frag mich nur ob Scharneim freiwillig mitmacht oder er der Vampirin einfach nur verfallen ist. Einerseits hat sie so viel Erfahrung mit Männern und wie man sie umgarnt andererseits ist da noch der Blutstropfen den sie ihm gegeben hat als er Verwundet war. Dessen Auswirkungen kennt auch noch keiner so richtig.
4. Leicht verwirrend da ich nicht feststellen konnte ob es ein Traum oder Wirklichkeit war, aber sonst gut.
5. Passend, auch wenn ich die alte Drachin gerne kennen gelernt hätte...
6. Muss so sein, wie sollen sie den sonst wieder raus aus dem Tal.
7. Danain hat es fast umgehauen. Hab sie ehrlich gesagt ein wenig überlesen.
8. Sie hatte hunger und Jesmina hat es ihr angeboten. Was soll ich da noch sagen - Mahlzeit vielleicht?
9. Hm.. Marak wirk noch verschlossener und in sich gekehrt. Er denkt viel nach, sehr viel. Hab Angst das er noch verrückt wird.
Danain hat Angst, da er nicht weis was um ihn geschehen ist. Er kennt die Natur nicht wieder und ob seine Freunde und Waldläuferkameraden noch leben, wo sie sind oder ob es neue gibt weis er auch nicht.
Irdr ist noch immer krank hat sich also eigentlich nicht verändert. Nur seine Goldgier kommt mehr zum vorschein und er merkt sein alter noch mehr (Wärme für die Gelenke).
Jesmina verändert sich eh nie, sie gibt nur immer ein paar Infos von sich her.
Scharneim hat sich jetzt total in Chandra verschossen. Hoffentlich geht das gut mit den zweien.
Chandra ist jetzt noch mehr auf Scharneim fixiert. Sie umgarnt ihn und hat ihn schliesslich geknackt.
Danke für die Rückmeldungen!
Danke dir, das ich deine Story lesen darf!