Doch. Sie sind ja keine unsterblichen Götter... wobei ich mir bei Chandra nicht 100% sicher bin...
Hihi. Meinst du?
Obwohl - wie lange gibt es schon Infusionen? Ich meine im RL?
Erst relativ kurz - Problem sind die Blutgruppen. Passen die nicht, dann schlecht. Infusionsversuche gibt es schon viel, viel länger. Nur war das damals ein Glücksspiel, ob der Empfänger überlebte. (Meist eher nicht, weil falsche Blutgruppe.)
Echt? Ich hab das viel verworrener im Kopf...
War dieselbe Szene, nur länger und ohne Special Effects.
Manchmal kann zu viel Geblubber auch ablenken

.
Ich freu mich schon auf die Verfilmung!
Jahaaa... lass uns "welcher Schauspieler spielt wen?" spielen

!
Ist sie auch richtig?
Du kennst die Antwort. Sie ist nur schon viel zu lange her (sorry ._. ). Spoiler:
Hihi, bg hat umgenatzt gesagt.
Ähm. Und...¿
Was können sie dafür das sie zum Teil Dämonen sind...
Da war noch ein wenig mehr.
ich weiß es nicht mehr.
TvTropes würde von "The Unreveal" sprechen. Viel einfacher.
Na ein *Kind* von einem Splitter von Chandra den sie noch nicht gefunden und einverleibt hat. Oder ein Kind von einem Kind...
Korrekt.
Bei einem gewissen Grad von Reizüberflutungen schaltet sich das Gehirn bei allen männlichen Objekten aus und die niedrigen Instinkte wie essen, flucht oder Fortpflanzung kommen durch.
Vergleich mal Scharneims Reaktionen in den Kapiteln davor und jetzt. Diesmal ist er distanzierter. Was ist dazwischen vorgefallen? Und was kommt da wohl durch? Ich habe da mal was markiert...
Gut. Teilweise verwirrend, teilweise verworren aber nicht irgendwie stockend, monolog oder langweilig.
Wie freue ich mich aufs kommende Kapitel. Hust.
Du willst von mir wissen was in einem Wesen vorgeht das weiblich ist und noch dazu ein Drache? Wahrscheinlich weiß sie es selbst nicht...
Okay. Gute Punkte.