Kap. 1, Band 12, Redux Antworten auf deine Fragen - 3 Versifft! Ernsthaft: Schwierig zu sagen. So eine Mischung aus verdreckt, verschlammt, verkommen, verseucht - aber mehr in Richtung heruntergekommen. Verseucht z.B. hat so eine aktive Komponente im Klang, versifft nicht. Aha, also heruntergekommen. Hm. Ganz generell: Wie gefällt dir denn die "neue" Chandra, verglichen mit der alten? Besser und vor allem glaubwürdiger. Obwohl die alte auch nicht schlecht war. Btw, wie fandest du denn das bisherige Ende der Nirimwé / Chandra / Danain - Sache? Zwar etwas schnell aber nicht schlecht. Auch wenn man nicht wirklich mitbekommt wann bei Nirimwe der Groschen fällt und sie merkt das sie keine Zukunft mit Chandra hat. Meinst du Scharneims Verwandten? Der taucht ja irgendwo während der Reise die gegen Ende von Band 2 ist auf. Oder ist das schon Band 3? Ich dachte da mehr an jemand anderen... trägt rosa... Sorry, steh grad auf dem Schlauch... rosa?
-- Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Foren-Regeln