Überschrift: Nachtschwärmer
Klingt nach Nightlife in the City, nächtlichen Wanderungen, Vampiren und anderen *bösen* Kreaturen.
Inahlt:
Chandra versucht ehrlich zu Scharneim zu sein aber irgendwie sagt sie dabei nichts wichtiges. Nur das sie sich nicht in Nebel verwandeln kann, keine Angst vor Holzpflöcken hat, Wasser sie nicht aufhällt und weiß für sie die Farbe des Todes ist.

War gut zu lesen und sehr unterhaltsam.
Marak macht sich Gedanken über seine Vergangenheit und seine momentane Situation. Er ist schon ein armes Würstchen... in Summe schon fast grausam was du ihm da antust.

Nirimwe muss diesen Ridan besser gekannt haben - zumindest macht sie mehrere Phasen der Trauer innerhalb von wenigen Sätzen durch. Schrecken, Verleugnung, Trauer, Zweifel, Niedergeschlagenheit, Wut.
Netter Alptraum den du Scharneim da durchmachen lässt. Verfolgt von drei Frauen die ihm alle ans Leder wollen.

Dafür war die Szene danach im Zimmer irgendwie wohlig-warm. Lag wahrscheinlich an der Steinheizung, den Tees und dem warmen Essen.
Das Gespräch über die Träume war interessant. Das Chandra die Träume der anderen sehen und manipulieren kann weiß ich ja noch aber welchen Sinn hat das? Können Elfen ihre eigene Zukunft erträumen, oder ihre Vergangenheit?
Nette Besprechung bei der wieder nichts rausgekommen ist - ausser das Chandra für Geld sorgt und das sie sich doch um die Schalträger kümmern.
Und die nächste Diskussion darüber ob Chandra nun gut oder böse ist. Ausserdem liest man das erste mal ihre Gedanken über Elfenblut und wie sie mit ihrem Hunger kämpfen muss um Scharneim nicht doch zu beißen. Es wundert mich immer wieder wie blind Paladine sein können.

Das Gespräch mit Halphial war gut. Die Infos über die Asrointha waren zwar spärlich aber immerhinn wissen sie das Blendgranaten gut gegen sie eingesetzt werden können.

Was mich etwas wundert ist das irgend jemand anscheinend Chandra eine Falle stellen will... bin gespannt.
Hui, du hast den Winzdrachen wieder eingebaut. Ich kann mich zwar noch an ihn erinnern aber nicht mehr an seinen Namen oder seine Geschichte... aber die kommt ja gleich.

Nett - Chandra vermöbelt einen *Unschuldigen* und saugt dann seine Kinder aus. Aber was mich - und auch - Chandra gewundert hat ist das die Kinder nicht aufgewacht sind.
Was hingegn nur mir aber nicht Chandra aufgefallen ist, ist das Rellam alles abstreitet und behauptet das es kein Kopfgeld gibt. Blutrausch? Kampfrausch? Adrenalin? Haben Vampire überhaupt Adrenalin? Oder generell Hormone? Hmmm...
Wow - das hätte ich Scharneim gar nicht zugetraut. 2 Feuerbälle, 1 Feuerstrahl, 1 Elementarschutzschild und noch ein paar Feuertretminen an einem Tag.

Das war ein wirklich netter Kampf und Scharneim hat ganz schön ausgeteilt. Das einzige was mich etwas gestört hat war das der Unbekannte nur aufräumt und sich sonst aus dem Kampf rausgehalten hat. Aber vielleicht war er einfach nur zu langsam...
Übrigens sind ist in diesem Teil besonders viele Fehler. Doppelte, fehlende oder falsch Wörter bzw. Buchstaben...
Irdr erzählt den anderen was er über die Gendankenverbindung über den Kampf weiß und das Scharneim schwer verletzt ist. Ich fand es etwas unpassend das er die anderen Menschen auch als Fürsten und Fürstinnen anredet. Ich dachte immer das nur Scharneim sein Fürst ist und die anderen Zweibeiner, Weibchen oder Männchen.

Und wow - das Elfenblut bringt Chandra ja fast um den Verstand. Aber sie hat keinen Tropfen gekostet. Ich frag mich nur was wirklich zwischen Chandra und Nirimwe war...
Na das ist ein interessantes Ende - und ich habe immer mehr das Gefühl das Chandra und Nirimwe wirklich ein Liebespaar waren bzw. in dieser Nacht auch sind.
PS: fast vergessen - Wieso hat sie Scharneim mit einem scharfen Gewürz.... ah - wegen dem Geruch. Für einen Aussenstehenden sieht das aber ganz anders aus....