Band 3, Kap. 1 nochmal Warum sollte sie lügen? Für sie ist eh alles schon egal - oder? Die Frage ist doch mehr: Wie könnte die Wahrheit aussehen, sollte sie gelogen haben? Und soviel kann ich verraten: Sie war in ihrer Darstellung... zumindest ungenau. Frauen eben sind ja schon eine Zeit lang mit einem Vampir unterwegs. Aber eher (besonders anfangs) unfreiwillig . Schon - aber ausser Marak hatten die anderen sich ziemlich schnell daran gewöhnt. Hach, mir gehen immer noch die kleinen Stichelein zwischen Vampir und Paladin ab... wäre gespannt was er dazu meinen würde. Sollte ich wissen was/wo das ist? Klingt jedenfalls etwas Elfisch - im Norden vielleicht? Danains Herkunftsland? Sollte es nicht. Nein, es ist nicht im Norden - sondern irgendwo zwischen Ost- und Südkontinent. Sie nach Norden zu schicken - ich wüßte nicht, was passiert sein könnte, um das zu rechtfertigen... oder¿¿¿ Das mit dem Norden hab ich nur anhand des Namens + irgendeinem Hintergedanken auf Danains Heimat vermutet... Freu mich schon auf eine *neue* Umgebung.
-- Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Foren-Regeln