Warum die letzten Auftritte? Er ist doch nicht gestorben...
Es waren seine letzten Auftritte - tut mir leid, aber von Marak wird man in der zum Vierteiler gewordenen Trilogie nichts mehr hören - vielleicht danach oder in parallel ablaufenden Handlungssträngen. Tot oder nicht, er ist heraus ;_;
Och nee... das ist gemein. Ich mag Marak! Wehe du baust ihn nirgends mehr ein.
Scharneim + Chandra: je nachdem wie fieß du bist.
Was glaubst du?
Ich glaube das beide überleben - zwar schwer verletzt aber lebend. Immerhin sind das die 2 Hauptprotagonisten.
Transformer, Anpasser, Katalysator, ...
Ich wollte eigentlich auf Dämonen heraus, aber okay... 
Sorry, hab die Frage falsch verstanden. Ich dachte du suchst nach einem anderen Wort für *Mittler*...
Chandra spürt seinen Tod und dreht durch.
Chandra ist schon vorher durchgedreht.
Ja, als Rye starb. Aber danach hat sie sich wieder gefangen und drehte erst dann durch als Marak *starb*.
Vergiss es, habs grad kapiert...
Es hat den Aspekt erwischt und nicht Marak.
Ja, aber was ist dann die richtige Frage?
Warum kämpft der Schatten gegen die Asrointa?
Weil sie es können!

Sorry, hab mir gestern ne DVD angeschaut und der Satz ist einfach hängen geblieben...
Schatten = Gegenwart
Asrointa = Verräter
Jetzt stellt sich nur noch die Frage: wer ist der Verräter?
Eigentlich kann es nur der Wächter der Zukunft sein, weil Rye schon sooo lange vor ihm auf der Flucht ist. Der Aspekt existiert noch nicht einmal ein Jahr...
Ausserdem scheint es so, das der Aspekt das Schwert abbekommen hat.
Ich komm echt nicht drauf... sorry, bin momentan nicht so gut im denken.
- Wächter der Zukunft
- Narayelaspekt
Danke. Der Wächter der Zukunft - dachte ich mir auch, aber dann war mir das doch zu naheliegend.
Narayelaspekt - wäre ich nie draufgekommen. Wo hast du das beschrieben, das der Aspekt sein Äußeres verändern kann? Für mich war das bis jetzt immer ein wandernder Feuerriese der eben gerne zerstört...
Weil er noch immer an Chandra gebunden ist...
Ahem.
Nicht Chandra? Eine andere Chandra? Morgenbrandung? Die *Mutter*?
Ja! Und sag jetzt ja nich nein!
Charaktere können lügen, weißt du?
Das mit dem Vulkan muss stimmen - nur das mit Chandra kann noch anders sein... siehe eine Antwort vorher.
Ja, ich hoffe doch nur, das jetzt nicht noch mehr Zeitliche Spielerein kommen wie z.B. das Kaindra ein Kind von Chandra ist, aber Chandra zugleich ein Kind von Kiandra... oder so.
, das ist ja mal genial!
Nein. Kiandra war ein Mensch vor etwa ~9 Jahrhunderten, hatte dann einen unglückseligen Zusammenstoß... und davor nie etwas mit Chandra und Verwandtschaft zu tun.
Wurde das schon mal erklärt oder kommt das noch?
?!? häh !?!
Sorry, bitte erklären - wenns kein Spoiler ist.
Der Narayelaspekt, durch Chandras Blut in die Welt zurückgerufen.
Nach dieser Zeile hat es klick gemacht... Fießling du! Woher soll ich wissen das der Typ die Gestalt ändern kann.