Kommentare:
Tarneffekt.
Tarneffekt ist sicherlich übertrieben, "nicht gesehen werden"-Effekt trifft es besser. Bei "tarnen" muß ich an Predator denken, und das ists ja nun wirklich nicht

.
dadurch wirklich schüchtern, rücksichtsvoll und auch irgendwo niedlich.
Supi, genau so sollte er auch wirken

.
wohl für ein Wesen im Wasser sein könnte.
Was glaubst du?
PS: (

)
aber bei so vielen wundert man sich schon
Du mußt die Größe des Höhlensystems beachten - und die vielen Kisten überall. Da ist eine Menge... eine ganze Menge. Wie fandest du überhaupt die Elfen in der Höhle? Also vom Konzept her?
Die Erklärung um die Erstarrung der Elfen fand ich sehr interessant und gut gelungen
Auch nicht rückblickend auf Kapitel 23, Band 1 redundant / wiederholend?
Per gedanklicher Verbindung
Weil ich nicht immer dasselbe schreiben wollte

.
Punkte bitte gutschreiben
Oki.
Ahnung Maraks gar nicht schlimmes ist?
Was glaubst du?
Sorry, daß ich sowenig dazu schreibe. Bin seit halb 4 wach und entsprechend müde ._.
Danke jedenfalls für das Feedback!
Fragen:
-Wie sympathisch ist dir Zendres nun, wo man ihn etwas besser kennt?
-Wie das, was du so über die Kultur der Sternenelfen das Kapitel hindurch erfährst?
-Was sagst du zu dem Dingen, daß Zendres Danain zeigt?
-Wie fandest du den Tisch samt Dekoration (der Feuerkelch)?
-Und im Gegensatz dazu, was sagst du zur Geschichte über Megglson von Chandra?
-Wie Chandras "Freudenhauserklärung" gegenüber Scharneim?
-In dem Kapitel hatte Irdr ja eher weniger Sprechauftritte, genaugenommen murmelt er nur einmal Namen. Ein ganzes Kapitel ohne "mein Fürst"! Wie fandest du das?
-Wie war die Atmosphäre im Kapitel? Insbesondere a)bei Chandras Bad, b)am Tisch, c)oben auf dem Berg (Kapitelende)?
-Schließt du dich Jesminas eher vorsichtigen Meinung über die Elfen an? Oder widersprichst du ihr und bist eher einstellungsmäßig bei Scharneim?
- Wie glaubst du, geht es für die Gruppe jetzt weiter?