Danke für das ausführliche Feedback

!
An welche Adresse Kapitel 7 schicken (PM)?
Kommentare:
Frage mich auch spontan, warum Chandra ihm das so mit dem Beruhigungslied erzählt hat, denn sie weiß ja genau wie er, dass sie damals ein Lied für ihn gespielt hat und sollte deshalb auch wissen, dass er sich gleich Gedanken darüber macht, oder?
Stimmt. War auch von ihr beabsichtigt, habe ich gerüchteweise vernommen

.
in deiner Gruppe läuft es eh schon recht harmonisch ab.
... *fg*
grad von Jesmina, die ja selbst ein gutes Verständnis für Drachen, ist es wohl noch ärgerlicher für ihn.
Sie mag ja allgemein keine schwarzen Drachen *Hinweiströte tröt*
Außerdem wird auch noch Irsilin genannt, an welche ich mich auch noch erinnere. Die hatte ja einige Zeit mit Chandra verbracht
Jep!
Und dann taucht ganz überraschend durch eine perfekt getarnte Falltür am Boden ein Elf auf, damit hatte man als Leser wohl genauso wenig wie die Gruppe selbst gerechnet.
War es zu überraschend / unlogisch?
wobei ich ja „neuen“ Charakteren gegenüber eigentlich immer zunächst etwas skeptisch eingestellt bin.
Jep. Glaubst du denn, er wird die Gruppe längere Zeit begleiten?
Habe ich etwas vergessen oder gab es bisher noch keine Hinweise darauf, wer hinter ihr her sein könnte?
Es gab gaaanz versteckte Hinweise, nicht mehr. Wirklich ganz, ganz versteckte.
Sorry für die wenigen Kommentare, mir gehts echt nicht gut. Und morgen schon viel zu früh raus

.
Fragen:
Hast du (Teile der) Landschaft aus Kapitel 1 wiedererkannt?
Wie fandest du Irdrs und Scharneims Gespräch über Liebe?
Wie das kaputte Tor, samt dem zerbrochenen Schwert und (nunmehr zweiter) Hinweis auf Elfen?
Wie findest du, daß Scharneims Stab nun auch platt ist?
Wie fandest du den Begriff " H'Kueirrè" für die "Spaltaugen" (Kzur, Niemand, Kalar...)?
Wie die Beschreibungen der angreifenden Vampire?
Wie die Beschreibung von Zendres?
Wie das, was Zendres über das Umland erzählt?