Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 534

Thema: [OT] Fantasyroman - Feedbackthread

  1. #241
    Collyn: Hurra, du bist noch da !

    PC immer noch in Reparatur? Warten die (wer immer *die* sind, die ihn reparieren sollen) darauf, daß die Einzelteile soweit verrosten und zerfallen, daß sie wieder funktionieren¿

    Wegen Kapitel 6: Ich hoffe, es diese WOche fertig zu bekommen. Kann aber leider nichts versprechen. Verdammtes Praktikum .


  2. #242
    Und wieder da:


  3. #243
    Auch wenn es jetzt nicht mit dem Thema direkt zu tun hatt, finds gut, dass man einfach nen Roman schreibt. Ich selbst hab auch angefangen zu schreiben, aber mit der Schule komm ich jetzt nicht schnell voran, bin noch am Anfang, hab noch nit angefangen mit lesen, werds aber noch tun! Nun dann, viel Glück ( wenn du das jetzt noch brauchst, oder bis du bereits sicher im 2 Teil drin?) Auf jeden Fall, ich finds super!

  4. #244
    Dragonlady:

  5. #245
    na gut:


  6. #246

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Sorry, habs am Freitag nicht mehr geschafft.

    Band 2, Kap. 21


  7. #247
    sims:

  8. #248

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5

  9. #249
    Dann äußere ich mich auch mal zu Präludium, Prolog und erstes Kapitel (ich wurde leider doch nicht gestern abend fertig):

    Geändert von Wedan (25.10.2006 um 18:18 Uhr)

  10. #250
    Wedan: Vorab die Frage, du möchten Kapitel 2, oder nach Leseprobe nix Lust mehr¿

  11. #251
    Wedan: Vorab die Frage, du möchten Kapitel 2, oder nach Leseprobe nix Lust mehr¿

    Klar will ich weiterlesen.



    Band 1, Kapitel 2:





    Band 1, Kapitel 3:



    PS: Natürlich will ich weiterlesen


    So weiter mit Band 1, Kapitel 4:



    Band 1, Kapitel 5:



    Das wars soweit für dieses Kapitel, ich freu mich aufs Nächste

  12. #252
    Wedan: Vorab erstmal zu Kapitel 6. Alle Kapitel bis dahin hatte ich schonmal vor ein, zwei Jahren überarbeitet und Wortdoppelungen et cetera rausgehauen (bis auf seltene Ausnahmen, wo ichs übersah). Kapitel 6 ist nicht entsprechend korrigiert. Ich hoffe, das am kommenden Wochenende zu schaffen - kann leider nichts versprechen, derzeit gehts bei mir privat alles drunter und drüber .


  13. #253
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Wedan: Vorab erstmal zu Kapitel 6. Alle Kapitel bis dahin hatte ich schonmal vor ein, zwei Jahren überarbeitet und Wortdoppelungen et cetera rausgehauen (bis auf seltene Ausnahmen, wo ichs übersah). Kapitel 6 ist nicht entsprechend korrigiert. Ich hoffe, das am kommenden Wochenende zu schaffen - kann leider nichts versprechen, derzeit gehts bei mir privat alles drunter und drüber .
    Ist nicht schlimm, ich hab Zeit krieg du dein Privatleben erst wieder in den Griff, der Rest kann warten.

  14. #254

    Bin endlich zurück

    Der PC ist endlich wieder heile, das heisst erstens, ich werde wieder öfter vorbeischauen und zweitens bg2408 bekommt noch mehr Stress .
    ( Ich hab den PC jetzt doch von einem Besseren und Schnelleren nachschauen lassen, siehe da, es klappt. Dann war nur noch die Maus kaputt. Und die Sache mit der Renovierung....... aber egal.)
    Hat mich ganz schön gewurmt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.


    @bg2408: Also "Die" waren schon mal nicht die gelben Engel. Eigentlich waren es nur ein "Er" und seine Bekannten. Er war der Vorbesitzer und brüstete sich damit Ahnung zu haben -naja...-
    Letztlich hat der Vater einer guten Freundin von mir alles wieder hingekriegt und wollte dafür keinen Cent sehen -der hat mich richtig energisch gezwungen die Finger vom Geld zu lassen.

    Tut gut wieder dabei zu sei -ich bin richtig erleichtert.
    Bis demnächst.
    Ach ja, lass dir ruhig Zeit bg, ich bin der Letzte der dich hier hetzen wird!

  15. #255
    Kurz notiert(wird editiert):

    S. 2, Prolog:
    Vom Boden schien der Turm..., bis der Blick auf die umgebenden Gipfel fiel und er nunmehr(so sollte es sein) wie ein schwarzer...

    Außerdem, auch Prolog, S. 2:
    ...Sie waren mit dunklem Kristall beschichtete und ... UND von den Bergwänden...
    Zweimal und in einem Satz ist...seltsam.

    Wie macht mal Spoiler?
    Geändert von Xartas_Nobody (09.12.2006 um 16:31 Uhr)

  16. #256
    Spoiler machst Du ganz einfach, wenn Du im Antwortfenster bist und oben rechts das graue Kästchen mit dem roten Balken darüber zweimal anklickst. Dann zwischen die beiden schreiben ^^

  17. #257

  18. #258
    Wedan:

  19. #259
    Geändert von Wedan (04.01.2007 um 23:32 Uhr)

  20. #260
    Wedan:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •