Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 534

Thema: [OT] Fantasyroman - Feedbackthread

  1. #201
    Collyn:

    sims:

  2. #202

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich nochmal



    Collyn:

    Erstmal ein willkommen hier bei den Testlesern. Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen, feedback geben und danach beim Diskutieren mit bg was man wo verbessern kann.
    Ich beneide dich fast dafür das du noch so gut wie gar nichts von der Story weist. Es ist einfach herrlich wie oft man glaubt das man etwas weiß und kurz darauf ist alles anders.
    Ach und Collyn du musst zum schreiben nicht im Internet sein. Schreibs einfach irgendwo im Word oder Notepad und kopiers dann ins Forum.

    Fast vergessen: bg, untertreib nicht so. Es kommt nicht häufiger vor das du Fragen stellst, das ist immer so.

  3. #203
    bg2408:

    @ Sims:
    Danke! Ist mir eine Ehre hier kommentieren zu dürfen, hab ja sonst nie was zu sagen! * Räusper* . Danke für den Tipp!!!
    Jetzt aber los!! *polter*, bis denn!


  4. #204

    zweites Kapitel verschlungen


    p.S: habe das zweite Kapitel an einem Stück gelesen, weils so interessant geschrieben war. Hab diesmal keine Stellen gefunden, wo ich etwas zu ergänzen hätte...

  5. #205
    Dragonlady, sims:

    Collyn:

  6. #206
    Band 1, Kapitel 1, dabei zerstörte pc`s 1



    krieg ich jetzt kapitel 2

  7. #207
    Hi, hab mal wieder die Zeit gefunden mich bg`s Fragen-Liste zu zuwenden...

    @bg
    @don_wasweisich:
    Ne, nix da! Kapitel 2? Erst mal den 40seitigen Fragboben ála bg webmaster ausfüllen in doppleter Ausfertigung und Beglaubigung inklusive der offizie ......

  8. #208
    don_wasweißich:

    Collyn:

  9. #209

  10. #210
    Dragonlady: - du weißt aber schon, worum es da ging? Hat dir die eine Textstelle so gefallen, über die ich da zu Streichen laut nachdenke?

    PS: Da scheinst du ganz oben was übersehen zu haben...

  11. #211
    Stimmt, den oberen Satz hatte ich überlesen und befürchtet, Du wolltest


  12. #212


    Naja, ich schweife ab,

    MfG Don

  13. #213
    Zitat Zitat
    WAL = Waldläufer?
    Ja, genau. Kleine Angewohnheit aus dem Pen & Paper RPG, das so abzukürzen...

    Zitat Zitat
    Ausserdem könnte der Text von Arthors Seite her ruhig noch emotionaler werden; dramatischer.
    Ich denk eher darüber nach, ihn komplett rauszuhauen und durch ein "ich habe meine Gründe" zu ersetzen.
    Aber Nicht LÖSCHEN!! Verschieben und überarbeiten! Da Arthor ja warscheinlich noch von Bedeutung sein wird, sollte diese offenbarende Erklärung später noch vorkommen. War an der bisherigen Stelle nur verfrüht.
    Denk dran, dass dich scheinbar diese Drachen Dame da vorn beobachtet (Gruss an DL) und man sollte sich NIEMALS mit nem Drachen anlegen (in unseren Pen&Paper RPGs immer gerne als Druckmittel benutzt!). Also tu was sie dir rät oder trage die Konsequenzen.

  14. #214
    Vorab: Kapitel 2 an Don gesendet.

    Collyn: Ich bräuchte nochmal deine E-Mailaddy, die ist mir verloren gegangen ;_; (bitte per PM an mich)
    don:

    Collyn: Verschieben wäre so rein theoretisch eine gute Idee, da gibt es bloß ein praktisches Problem...

    NIEMALS mit nem Drachen anlegen
    Ach, die kleine Eiswürfelmaschine da...

  15. #215
    Kommentar zu Kap.1 Band 1,nachdem die anstrengede Woch und das Deutschlandspiel rum sind/ist.

  16. #216

    Band 1 - Kapitel 3

    Habs dann doch nicht mehr geschafft mit dem Lesen anzufangen, wurde gestört...
    Habs dann gestern abend noch gelesen.

    @ bg2408:
    So und jetzt stell deine tausend Gegenfragen

    Auf wieder schreiben
    Collyn

  17. #217
    Vorab: Ich war die letzten Wochen recht beschäftigt - erst ne wichtige Prüfung an der Uni, dann Kumpel beim Umzug helfen. Nachdem das erledigt war, mußten erstmal so an die 150 E-Mails abgearbeitet werden. Seufz.

    Big SORRY . Hab sogar die Beiträge hierdrin übersehen.

    Collyn:

    Martin Septim:

  18. #218

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, nach viel zu langer abwesenheit wieder mal ein Post von mir

    Meister hat Frage gestellt, hier ist meine Antwort:


    so, dann noch ein an alle neuen hier! Schreibt schön fleißig, denn die Geschichte ist es echt wert gefördert zu werden!

    ach, fast vergessen... bg, lass bitte unsere liebe Drachendame in Ruhe. Bei dem Wetter kann man nie genug Eiswürfel haben.

  19. #219
    sims: Das ist... unglücklich. Ich bin fast fertig mit dem Kapitel, vielleicht heute nacht, morgen, oder spätestens Montag. Es wird mein längstes Kapitel ever, bisher schon satte 105kb (zur Erinnerung: Das längste bisher war Band 2, Kapitel 10 mit 110 kb, Platz 2 ist Band 1, Kapitel 25 mit 105kb und Band 1, Kapitel 14 mit 101kb), und wird voraussichtlich zwischen 120 und 130kb lang. Eine Menge Stoff. Bloß fürchte ich, das nicht mehr alles heute zu schaffen. Aber ich halte mich ran... vielleicht schaff ich ja das Wunder.

    Und ja, Eiswürfel sind wichtig in diesen Zeiten

  20. #220

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Bin aber nur noch bis 16 Uhr erreichbar, also wird das wohl nichts mehr vor dem Urlaub...
    Nach den 2 Wochen ist bei mir mindestens eine Woche stress mit nacharbeiten.
    Insgesamt werd ich also erst mitte August antworten können... schlechtes timing
    schleimmod Wegen mir musst du aber keine Wunder vollbringen. Schreibs lieber etwas langsamer dafür aber doppelt so perfekt wie es jetzt schon ist. /schleimmod

    Ich flieg Montag frühestmorgens, das heißt wenn ich dein Mail auf meine gmx-adresse bis Sonntag habe und ich mit ein bisschen Glück ins Internet komme dann besteht noch Hoffnung das ich es im Urlaub lesen kann. Aber da ich warscheinlich eh keine Zeit habe macht es auch nichts wenn ich es erst nach dem Urlaub lesen kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •